Bedienungsanleitung deutsch

  • Ja verstehe ich gut, den Schinken hätte ich auch gerne vorher gehabt. Schau die Betriebsanleitungen immer durch, aber man wird sich auch fortbewegen können ohne die gelesen zu haben. Nur viele Sachen versteht man besser bzw. entdeckt man doch erst durchs lesen, wie z.B. der Knopf am Türgriff, war mir zuvor nicht aufgefallen und Einweisung war natürlich auch nicht.

    Wenn jemand etwas spezielles wissen muss schreibt mich an, helfe gerne. Und meint Ihr die wird echt online gestellt? Von Hyundai kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch nur das Portal wodrauf auch der QR Code im Infotainment verweist.

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • sicher, habe sie vom Vorgänger. Dauert aber ein wenig. ;)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Wenn ich Zeit habe versuche ich den Wälzer einzuscannen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • hallo

    Kann mir jemand mal die Funktionstaste „Lock“ genau erklären . ? Was damit gesteuert wird ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Mit der Taste schaltest du den permanenten Allradmodus ein. Geht bis 30 km/h, danach wird die Zuschaltung wieder automatisch gesteuert. Hilft z.b. aus einem Schlammloch zu kommen, dann geht es gleich auf allen Vieren los

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe mal die Anleitung für das Infotainmentsystem des NX4 heruntergeladen, da es ja scheinbar nicht mehr zum Service gehört eine beizulegen .

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo Mirko,


    bei mir ist es dabei. :):thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km