Bedienungsanleitung deutsch

  • Leute, was nützt das Handbuch in schrift bzw. digitaler Form wenn das Fahrzeug nicht geliefert wird.

    15. 9. erster Termin

    04.10 zweiter Termin

    Und gestern voraussichtlich auf Ende Oktober verschoben.

    Bestellung am 10.4.

    Ein BMW X5 ,gefertigt wohlweislich in den USA hatte nicht ganz 4 Monate Lieferzeit bis ich ihn in Empfang nehmen konnte.

    Wartezeit und Vertagungen sind scheiße

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Was meinst du genau....? Mit deinem Beitrag?

  • Was meinst du genau....? Mit deinem Beitrag?

    Mal so in den blauen Dunst hineingeraten, liege wahrscheinlich komplett falsch:

    Er ist - wie ich und wahrscheinlich alle anderen, die ein Fahrzeug bestellten und nun warten, warten, warten - etwas unzufrieden mit der Liefersituation.

    Wier gesagt, liege wahrschienlich falsch und entschuldige mich dafür.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • dkf


    Du liegst nicht verkehrt, mein jetziges Fahrzeug hätte ich schon veräußern können, aber aus den von Dir richtig vermuteten Situation geht's eben nicht.

    Bestellt am 10.4.

    Tucson N line Hybrid mit allem was anzukreutzen war. Ohne AHK


    Für alle anderen, ich wollte nur mal Dampf ablassen

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Zur Zeit geht das aber fast allen so,mein Nachbar hat im Februar einen DB-GLA glaube ich bestellt sollte im Juni-July kommen wartet heute noch drauf.

  • Zur Zeit geht das aber fast allen so,mein Nachbar hat im Februar einen DB-GLA glaube ich bestellt sollte im Juni-July kommen wartet heute noch drauf.

    Ich habe 2018 einen SEAT ATECA bestellt und nach 14-Monaten in worten vierzehn MONATEN Wartezeit habe ich aufgegeben. Am 27.07.2021 habe ich einen Tucson Plug In bestellt und gestern abgeholt. Wollte nur sagen das es auch schneller gehen kann, oder es auch ewig dauern kann.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Leider ist das Webmanual unter http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html recht unvollständig.

    Sucht man Zündschlüssel, so findet man einen Eintrag wo steht, daß der Schlüssel zum Start im Auto liegen muß.

    Ja, gut, das habe ich auch ohne Anleitung gemerkt.

    Was aber die Aus-und Einparkzeichen auf dem Zündschlüssel tun, und wie die funktionieren, habe ich auch durch drücken nicht herausfinden können.

    Muß wohl doch mal ins Papierhandbuch schauen, seufz!

    Tucson NX4 PHEV - voll bis aufs schwarze Dach

  • Jau, gefunden, danke Puckpirat. 2x abschließen, Hold drücken und dann vor/zurück einparken und schon kann man sich die Youtube Laberei drumrum sparen.

    Tucson NX4 PHEV - voll bis aufs schwarze Dach

  • Hallo Luckytucsondriver,


    könntest Du mir netterweise auch das PHEV Handbuch als PDF schicken bzw. einen Link?

    Wäre sehr nett und ich könnte die Wartezeit sinnvoll nutzen :*


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.