Auspuffblende - Attrappe... Ja/Nein?

  • Also sowas würde ich persönlich nie anbauen... Dann lieber original auf nur einer Seite den echten Auspuff, oder eben eine richtige Auspuffanlage für beide Seiten.


    Wie seht ihr das?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Es gibt nichts lächerliches als ein Doppelauspuff und nur aus einem kommt Wasserdampf bzw nur einer ist verußt. Da bin ich voll Deiner Meinung, dann doch lieber nur Serie mit einem Rohr.

    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Diese Attrappen werden bei manchen Herstellern sogar werksseitig verbaut.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das stimmt und habe ich auch schon öfter in real gesehen. Wie Kasseler Strolch auch schon schrieb, muss ich dann immer grinsen und den Kopf schütteln...

    Meiner Meinung nach ist Optik eben nicht alles, vor allem, wenn es nur Fake ist.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Heya, nur wer so schraubt, baut sich so einen Müll an, ist wieder der Geschmack, der Aufbau sieht dermaßen unecht aus <X

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Das ist für mich ein NO GO

    Entweder ich habe das Geld für eine gescheite Anlage oder ich lasse es. Davon abgesehen, es sieht alles nur nicht gut aus.

    Dies ist meine persönliche Meinung und Standpunkt.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI N Line 4WD (177PS) in weiß auf 19 Zoll Bereifung und Panoramadach.

  • Kann mich da nur anschließen...ein Graus so was.

    Wenn man bedenkt das Premium Hersteller sowas schon in Serie bauen, nur um an die Optik ihrer großeren Modelle anzuknüpfen, und dann 10cm dahinter 2 kleine Röhrchen vom Diesel richtig Boden zeigen...lächerlich.