Auspuffblende - Attrappe... Ja/Nein?

  • Die Krönung wäre jetzt noch so`ne Sche.... an eine E-Kiste schrauben.

    Man beachte die "Unfallschutz-Sicherheitsschuhe". Auaaaaaa!


    8362-fox-type-32-jpg Da sieht das schon besser aus.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • 8362-fox-type-32-jpg Da sieht das schon besser aus.

    Bei 1,6er Vierzylinder,der bei Rückenwind gerade mal knapp unter 10sec von 0 auf 100 beschleunigt, einen V8 Bigblock vorzutäuschen empfinde ich mittlerweile auch als oberpeinlich;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    4 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Mehr Schein als Sein


    Ist und war im Leben, der Politik, und Wirtschaft schon immer so, wenn ich so etwas sehe lächele ich und das war’s. :)

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?

    Moin Gerd


    Richtig jeder soll alles mache was ihm gefällt, und soll / braucht sich nicht zu rechtfertigen.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • So ne Attrappe ist die mega Nullnummer. Absolut indiskutabel, geht gar net.

    Wie ein Tennissocken in die Sporthose stopfen.

    Krieg ich Brechreiz.


    Überhaupt das "Tuning Gehabe " mancher Asiaten. Zum totlachen. Unter n Reisbrenner mit 60Ps dann Neonröhren drunter Kleben und vielleicht noch n schwulen Heckaufkleber dazu.

    Nur peinlich sowas

  • Mann kann einen Heckaufkleber auch anders bezeichnen Bnezos;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • ... in manchen Fällen kommt man nicht drum rum, weil das Fake schon ab Werk geliefert wird, wie bei meinem Benz


    400d-Heck.jpeg


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • in manchen Fällen kommt man nicht drum rum

    Doch! Alle Fahrzeuge mit diesem peinlichen Feature werden bei mir sofort von der Kandidatenliste gestrichen. Dann noch eher ein E-Auto ganz ohne Auspuff;)