Stehe auf der Leitung.
Was sind Versteifungsbleche ? Meine Spaltmaße passen. Ich kann auch die Stoßstange nicht anlupfen.
Alles zum Thema Anhängerkupplung
-
-
# 407,
die Halterungen links neben der Steckdose, und rechts, werden angebaut bei Verwendung der Anhängekupplung, weil der ursprünglich verbaute Träger der Stoßstange nicht wieder eingebaut wird.
-
Wenn du die Stoßstange anlupfen kannst ist sie nicht mit den 2 Haltewinkeln verbunden die nach unten führen verbunden.
-
Hallo Kurti,
ich könnte mir auch vorstellen , das die Halterungen Kunststoffclipse, die die Stoßstange dort befestigen nicht mehr in Ordnung sind. Oder das Gegenstück ,welches die Stoßstange dort fixiert nachgestellt werden muss.
-
Haltewinkel
-
Hallo, bei der "Vorbereitung für eine Anhängerkupplung" handelt es sich ja um ein Kabel mit Stecker im Kofferraum. Hab ein EU Import und weiß nicht ob er das hat.
Wo finde ich das genau? Und was müsste ich alles abbauen um es zu finden.
Gruß Micha
-
Hallo MICHA,
schaue dir das Bild auf der Seite # 397 an. Dieser weiße Stecker am Kabelbaum am linken hinteren Radlauf ist mit Isolierband im Kabelbaum eingewickelt. Ist dieser Stecker vorhanden kannst du einen spezifischen E- Satz zu deiner Hängerkupplung kaufen. Um an den Stecker zu arbeiten habe ich die Seitenwand ausgebaut, nur zu prüfen ob der Stecker vorhanden ist, reicht es so wie auf dem Bild aus.
Gruß Achim
-
Hallo, bei der "Vorbereitung für eine Anhängerkupplung" handelt es sich ja um ein Kabel mit Stecker im Kofferraum. Hab ein EU Import und weiß nicht ob er das hat.
Wo finde ich das genau? Und was müsste ich alles abbauen um es zu finden.
Gruß Micha
Wenn deiner ein Grundmodell mit 150 PS ist, wie bei mir die Select-Ausführung, hat der keine spezielle Vorbereitung am Radlauf wie teilweise beschrieben. Betrifft nur andere Ausführungen und muß in diesem Fall wahrscheinlich direkt über die Kabel angeschlossen werden.
-
Hallo MICHA,
hier noch ein besseres Bild von dem Stecker.
-
Danke für die Info. Ich werde mal nachschauen
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!