Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?

  • Ich verstehe eure Argumente voll und ganz und sehe es eigentlich genauso. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


    Dann lasse ich diese Umfrage mal im standby und wir warten mal die weitere Lage ab. Wie ich sehe, ist ja grundsätzlich Interesse da und das wollte ich wissen. Ich bleib da am Ball.


    Heinz15 Ja, ich habe Erfahrung mit der Organisation von Treffen, aber wir können uns dann gern zusammen tun, wenn es soweit ist. Danke für dein Hilfsangebot.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Also wenn es noch ein Thema ist wäre ich gerne dabei.


    67059 Ludwigshafen oder 34108 Magdeburg

    Tucson Nx4 1.6 T-GDI Hybrid 169 kw Prime

    6-Gang Automatik

    Phantom Black mit Panorama Glas Schiebedach.

    + Diverse Zusatzaustattungen


    Erstzulassung 04.01.2021

  • Also wenn es noch ein Thema ist wäre ich gerne dabei.


    67059 Ludwigshafen oder 34108 Magdeburg

    Sowie das mit den Coronaregeln vereinbar ist, können wir da mal was planen. Maskenpflicht im freien und Mindestabstand sollten dabei schon weg sein.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Sowie das mit den Coronaregeln vereinbar ist, können wir da mal was planen. Maskenpflicht im freien und Mindestabstand sollten dabei schon weg sein.

    Gerne :thumbup:

    Tucson Nx4 1.6 T-GDI Hybrid 169 kw Prime

    6-Gang Automatik

    Phantom Black mit Panorama Glas Schiebedach.

    + Diverse Zusatzaustattungen


    Erstzulassung 04.01.2021

  • Blacky Black

    Hat den Titel des Themas von „Interesse an einem Forumstreffen im Frühjahr 2021 ?“ zu „Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?“ geändert.
  • Hallo Gemeinde!


    Ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen, nachdem die Coronaregeln ja nun gelockert werden. Ab 28. Juni 2021 treten weitere Lockerungen in Kraft.

    Z.B. keine Masken-und Abstandspflicht im Freien und bei


    Inzidenzstufe 1 (unter 10) Im Freien: max. 300 Personen sowie Inzidenzstufe 2 (10 bis 35) Im Freien: max. 200 Personen.


    Gastronomie: Inzidenzstufe 1 und 2: Ohne besondere Regelung und ohne Beschränkung der Personenanzahl.


    Quelle: Stufenplan für sichere Öffnungsschritte ab 28. Juni 2021 (PDF)


    Bis jetzt haben hier im Thread wie von mir gewünscht gerade mal 7 User ihre Postleitzahl und ihren Wohnort angegeben.

    Das soll bei der Organisation eines Treffens dazu dienen, einen Zentralen Punkt (Ort) zu organisieren, um die Anfahrtswege für alle Teilnehmer im Rahmen zu halten.

    Hierzu lege ich mir eine Karte mit den Postleitzahlen und Orten der User bei Google Maps an, um den Zentralen Punkt (Ort) zu finden.


    Daher möchte ich nun noch mal darum bitten, dass weitere treffeninteressierte hier in diesem Thread ihre Postleitzahl und ihren Wohnort Posten.


    Hier die bisherigen Meldungen aus diesem Thread:


    Usermeldungen.png


    Es werden sich doch sicher noch ein paar mehr Interessenten finden, oder? Dann haut mal in die Tasten!


    Ich halte euch vorerst hier auf dem Laufenden!

    ...

    Blacky Black: Hast Du Erfahrungen mit der Organisation von Forentreffen? Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

    ...


    Heinz

    Heinz15 : Auf dein Angebot komme ich noch zurück, wenn es hier vorangehen sollte. Ich habe früher auch schon einige Treffen (andere Kfz-Marke) geplant, aber zu zweit geht das sicher noch besser.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hier mal der Link zur Google Maps User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte mit den bisher 7 angegebenen Useradressen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • PLZ ist 04509 und kommt drauf an wann und wo ein solches Treffen stattfinden würde...:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Einen schönen Guten Morgen in die Runde.

    Ich wäre mit dabei. Momentan bin ich in Ludwigshafen stationiert und würde auch von dort aus das Treffen anfahren.

    Tucson Nx4 1.6 T-GDI Hybrid 169 kw Prime

    6-Gang Automatik

    Phantom Black mit Panorama Glas Schiebedach.

    + Diverse Zusatzaustattungen


    Erstzulassung 04.01.2021