Premium Soundsystem(Krell)

  • Ich würde gerne wissen ob bei dem NX4 überall das Krell Soundsystem verbaut ist. Da ich bei YouTube schon Bose Systeme gesehen habe die dort verbaut wurden .

    Das Krell Soundsystem ist Modellabhängig mit dabei bzw. als Option mit bestellbar.
    Näheres steht in der Preisliste des NX4 die auf der Hyundaiseite bei Broschüren zu finden ist.

    Das Bose Soundsystem gibt es nicht für Deutschland sondern u.a. für den USA Markt.

  • In den USA steht Bose auf dem höherwertigen Soundsystem, in Europa steht Krell drauf. Ich glaube nicht, dass sich die Systeme unterscheiden. Hyundai hat einfach unterschiedliche Zulieferer oder Namensrechte. Gefertigt wird das gleiche nach Hyundai-Vorgaben. Aber das ist nur meine Meinung.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Heute lief auf 80s-80s meine frühere Lieblingsgruppe als ich auf der Bahn war. Da hab ich mal richtig aufgedreht. Meine Fresse, ist das eine geile Anlage. Dat brummt, als wär man auf 'nem Livekonzert.:m0022: Ich bin vollstens zufrieden mit dem Sound.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Jo, die Basse auf +5 und dann AC/DC volle Pulle . D:m0022:a geht echt was :m0041:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Also ich habe die

    Hochtöne auf +2

    Mitteltöne auf -2

    Bass auf +4 (+5)


    Der Klang ist gut dezent mit Qualität aber nicht jetzt wie eine Basskiste wo die Kennzeichen hinten Vibrieren.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Also den Bass habe ich erst gar nicht höher gestellt. Nur Hoch- und Mitteltöner. Ist aber vielleicht auch dem Alter geschuldet.:m0034:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102