Verbrauchsthread NX4/Mildhybrid und Vollhybrid(HEV)

• Deine 15 Liter in der Stadt wären umgerechnet auf l/km ein Verbrauch von 6,7 Liter.

Vielleicht wieder eine Einstellungssache

Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Deine 15 Liter in der Stadt wären umgerechnet auf l/km ein Verbrauch von 6,7 Liter.

Vielleicht wieder eine Einstellungssache

Mein 21er war defintiv sparsamer. Aber der Gesamteindruck spielt da mit rein. Ich hätte das Ding nicht kaufen sollen. Schon der Wahlhebel ist ne Katastrophe. Mehr möchte ich nicht ausführen. Fehlkauf

Tucson HEV 4WD Trend 230PS Systemleistung, Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar

Software: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.250604

mfg

Thomas

• Hallo, habe jetzt den 2025er HEV. Der säuft 14 bis 16 Liter in der Stadt. Fast 8 Liter mehr als mein alter. Das kann doch nicht normal sein.

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht im Sport-Modus im 1. Gang fährst mit 6.000 U/min?

Stell halt mal die Anzeige um, dann sollte das auch passen

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Bitte schauen, ob dort wirklich l/100km steht, oder km/l...

Und die Sache mit dem wahlhebel... Du bist den vor dem Kauf schon probe gefahren,..?

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.251118

• Hallo, ich muss mir das mal in Ruhe anschauen. Vielleicht ist wirklich was falsch eingestellt. Denn die Reichweite nach dem Tanken wird erstmal mit 730 km angegeben.

Hat sich erledigt. Steht wirklich auf km/l. Ich Depp

Tucson HEV 4WD Trend 230PS Systemleistung, Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar

Software: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.250604

mfg

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Tucson_Treiber ()