Verbrauchsthread NX4/Mildhybrid und Vollhybrid(HEV)

  • Das Video zeigt wieder einmal mit was sich manche Fahrzeugführer beschäftigen wärend der Fahrt. Und dann auch noch den eigenen Verkehrsverstoß Filmen. Nicht anhalten am Stoppschild. Ein Fahrverbot wäre angebracht da kannst du dann mal überlegen warum es eine Straßenverkehrordung gibt.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Zitat von Jesus

    "Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!"

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wer im Flachland lebt und fährt hat es wirklich besser, was das Laden im Sportmodus angeht.

    Ich schaffe auf gut 30km Wegstrecke Arbeit - Heim aufgrund der Topografie nur 7km, aber auch nur wenn ich mit knapp über 100 dahin schleiche 😅


    Ich nutze den Manuellen Sportmodus eher innerorts um paar km in die Batterie zu pumpen 😁

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Nur warum ist die Schrift immer auf Englisch?? Wir leben in Deutschland und da ist meines Wissens die Muttersprache deutsch...

    Englisch hat sich als allgemein verständlich herausgestellt. Zumindest für viele. Wer auf U-Tube veröffentlicht, möchte demnach allgemein verständlich sein.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.

    Hatten wir schon...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hier mal meine Verbrauchsanzeige (Stadtverkehr u.Landstrassen), finde für ein Auto dieser Grösse ist das ein toller Wert :thumbup:

    Letzte Woche Autobahn von Hamburg nach Berlin , mit 3 Personen u.Gepäck, Tempo je nach Verkehr 130-160kmh

    Verbrauch 6,1 L was für mich vollkommen in Ordnung ist :) . Auch auf der Autobahn bei 130kmh geht es für ca.

    4-5km rein elektrisch .

    20230821_105152.jpg

    Tucson NX4e 1,6 T-GDI Hybrid 230PS Automatik Allrad , Farbe Teal Blue Ausstattung Trend

    Assistenz und Familienpaket, Ganzjahresreifen, ClimAir Windabweiser v/h, Zulassung 10.12.21

  • Das ist ein guter Wert, allerdings liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit unter 29 Stundenkilometern.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Da kann ich ( ohne Aufladen ! ) und Bauartbedingt um einiges schwerer mit weniger dienen.

    Nämlich 4,6 Liter 😁

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)