Hallo, ist schon jemanden aufgefallen das es Neuerungen in der BlueLink App gibt ? Und zwar gibt es bei Remote zwei neue Symbole - zum einen "Warnblinker" zum anderen "Licht/Hupe"
- 

- 
			Yep - sehe ich auch gerade. Was kann ich damit anfangen  
- 
			Blinken lassen oder Licht mit Hupe anmachen ... Vielleicht 😉 
- 
			Yep - sehe ich auch gerade. Was kann ich damit anfangen  Das frage ich mich auch ....................... 
- 
			Ich hab es heute gelesen, mir ist es auch nie aufgefallen. Man könnte eine Alarmanlage simulieren (die Jugend der Nachbarschaft brauchte was zum anlehnen  ) oder die Warnblinkanlage dem Zweck gemäß einschalten. Aber das ist wilde Theorie, ich habe keine Ahnung. ) oder die Warnblinkanlage dem Zweck gemäß einschalten. Aber das ist wilde Theorie, ich habe keine Ahnung.
- 
			Hat es schon mal jemand getestet ? 
- 
			Jepp, bei mir auch neu ... Musste mich übrigens heute das erste Mal in 2 Jahren neu mit meinem Account bei Bluelink anmelden - das hatte ich auch nach Bestätigung neuer Nutzungsbedingungen noch nie? Noch irgendjemand bei dem das notwendig war? 
- 
			Warnblinker geht. Hupe konnte ich nicht testen, weil Kinder schlafen 
- 
			Sobald ich mit dem Fahrzeug wieder unterwegs bin (steht momentan in der Hausgarage) werde ich das ausprobieren  
- 
			Bei mir kommt die Meldung „Keine Antwort vom Fahrzeug „