Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • keineswegs, es funktioniert einfach nicht mehr. Lachhaft was Hyundai da anbietet

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Hallo nochmal, jetzt habe ich noch eine Frage an diejenigen die das letzte verfügbare Update gemacht haben. Ich wollte gestern im Menü Navigation-Karte-Kartendarstellung-Gebäude anzeigen, diesen Punkt auswählen (Aber nur weil ich mich ein wenig mit den Einstellungen gespielt habe) Vor dem update waren danach in der "Map" die Gebäude dreidimensional abgebildet, jetzt nach dem Update funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich kann zwar diesen Punkt auswählen aber es ändert sich nichts - Wie gesagt dieser Punkt ist für mich nicht wirklich wichtig aber komisch weil man diesen Punkt zwar auswählen kann aber er dürfte nicht mehr aktiv sein. Hat das einer von euch bereits bemerkt ? Oder liegt da bei meinem System ein Fehler vor.

    LG Christian

    Bei mir funktioniert die 3D Darstellung, aber nur in grösseren Städten.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Bei mir funktioniert die 3D Darstellung, aber nur in grösseren Städten.

    Es ist echt interessant wie unterschiedlich bei ein und dem gleichen System hier die Dinge funktionieren oder auch nicht, bei mir war es vor dem Update möglich, nach dem Update ist zwar die Möglichkeit der Auswahl noch vorhanden aber es funktioniert einfach nicht mehr. (Bin sehr viel in Wien unterwegs)

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Tucson NX4 N-Line Hybrid Ich habe die neuste Software drauf und bei mir sieht das so aus.

    Ich kann auch auf das "Live Dynamic" drücken und der Sound verändern sich. 20230324_150752.jpg

    20230324_150733.jpg

    kannst du mir bitte mal Bilder schicken, wie du die Brodit Halterung an den Lüftungsgittern verbaut hast ? Ich habe mir die gleiche bestellt, jedoch bekomme ich das Auto erst am 19.06.23, und weiss jetzt nicht, ob die einfach unter und oberhalb der Lüftung eingeklipst wird......also wo genau, aus der Einbauanleitung von Brodit geht es auch nicht so genau hervor, Vielen Dank !

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Samsung Smartphone bestellt.

    Wenn es da ist, werde ich es einrichten (selbe SIM-Karte) und die Daten des alten auf das neue überspielen (man wird ja gefragt, ob man ein "altes" Handy hat und dessen Daten mit Smart Switch aufs neue kopieren möchte).

    Werden dabei eigentlich auch alle BlueLink-Einstellungen auf das neue Handy kopiert oder muss ich BlueLink neu installieren und beim Tucson anmelden?

    Ich habe bei Hyundai selbst dazu nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja hier jemand bereits ein neues Handy bekommen und weiß, wie das geht :)

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Also eigentlich wird alles mit kopiert!

    Das neue Smartphone hat einen anderen Namen, könnte vielleicht daran scheitern

    nice day

    mangray

  • Deine Einstellungen werden übernommen. Du musst das neue Handy auf alle Fälle bei dem Auto anmelden.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Deine Einstellungen werden übernommen. Du musst das neue Handy auf alle Fälle bei dem Auto anmelden.

    Danke, das klingt gut. Das Handy muss ich ja nur per Bluetooth mit dem Auto koppeln. Das meinst du doch mit "anmelden", oder?

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Danke, das klingt gut. Das Handy muss ich ja nur per Bluetooth mit dem Auto koppeln. Das meinst du doch mit "anmelden", oder?

    Ich als stiller Mitleser sage mal, ja das meint er 🙂

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: