Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • die scheinen gerade wieder Probleme zu haben … mein Kona ist auch offline, der Tuc funzt lustigerweise noch

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • bei mir funktioniert Hyundai-Live Service nicht mehr weder beim Navi noch sonst was, wo das Auto Internet brauch :cursing: :cursing: :cursing:

    Bei mir auch nicht. Ist aber nicht die App, sondern mein Tucson, der sich nicht verbindet. Mache täglich einen Reset um für 24 Std. wieder online zu sein. Ist mindestens seit 1 Woche so.

    vorher: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Vollausstattung, AHK, 4WD Bj. 2014 203PS Systemleistung (2x82 + 121 PS)

    aktuell: Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Vollausstattung. AHK, 4WD 265PS Systemleistung (91 + 180 PS)

  • Bei mir läuft alles normal, die Verbindung zum Fahrzeug und alles andere auch. Hatte noch nie irgendwelche Abbrüche.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Bei mir läuft alles normal, die Verbindung zum Fahrzeug und alles andere auch. Hatte noch nie irgendwelche Abbrüche.

    Ist bei mir auch so. Seit Mai 2021 musste ich im Fahrzeug noch nie einen Reset machen. Keine Ahnung, warum ich bislang verschont geblieben bin. Hoffentlich bleibt das so :thumbup:

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Mir zeigt Bluelink per App die "Tankinhalte" (Benzin, Akku) optisch per Balken an. Die Reichweite zeigt mir das Auto aber auch nur unmittelbar nach dem Ladevorgang an. Am nächsten Tag habe ich auch besagte zwei Querstriche. War aber irgendwie schon immer so...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Bluelink funktioiniert seit 6 Juni nicht mehr. Die ganze Online Navigation geht nicht. Bin gerade in Kalabrien, nichts geht, nur das Offline Navi was absolut hier unten Schei…. Ist. Braucht ewig und produziert zu 60% Müll.In Tunnel gleich mal abbiegen oder andere Schei…..Bluelink keinerlei Verbindung möglich :cursing: :cursing: :cursing:

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Das einzige was richtig funktioniert ist das die Fenster bei Tunneleinfahrt automatisch geschlossen werden und der Kollisonswarner, wenn der Italiener sich in die Lücke reinwürgt.😂😂

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Alles komplett zurückgesetzt und neu installiert und angemeldet.Geht wieder, mal seh‘n wie lange.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic