Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Habe irgendwie den Eindruck, das Hyundai am Blue Link Service rumbastelt.

    Erst vorgestern die Umstellung auf Englisch in der App, auch seit vorgestern habe ich auch immer wieder mehrmals am Tag keine Verbindung zum Fahrzeug.

    Kam in dem halben Jahr vorher vielleicht zweimal vor.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • War bei mir heute auch wieder auf englisch. Das ist das dritte mal schon.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich verstehe das nicht. Genau bei mir. Bei mir wurde auch schon zweimal einfach auf Grundeinstellung zurückgestellt.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Ich hab meinen erst seit 10 Tagen


    Bluelink ist bei mir aber letzten mittwoch/Donnerstag (genau weiss ich das nicht mehr) ausgefallen.


    Es hiess erst es sei nicht erreichbar - 10 Minuten später ging es wieder - App war auf englisch - einloggen musste ich mich auch neu.


    Die Tage danach bis heute keine Ausfälle.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Bei mir ebenfalls am Samstag Englisch und keine Verbindung. Mehrmals ausgeloggt und neu angemeldet, immer noch Englisch. Neues Passwort angelegt danach und bis heute alles wieder auf grün. Wahrscheinlich Softwareupdates..das gibts halt.

  • Das "Reset" zur englischen Spracheinstellung hatte ich auch schon ein paar mal. Aaaber, bei mir fehlt bei "meine Fahrten täglich 1 Fahrt seit Sonntag. Was kann das sein?

  • Moin Carbeluddi,


    bei mir fehlt bei "meine Fahrten täglich 1 Fahrt seit Sonntag. Was kann das sein?


    bei mir ist das Auto seit Samstag Abend offline. Schau mal in der App wann es zuletzt aktualisiert wurde...

    Screenshot_20220531-110555_Bluelink.jpg


    da scheint irgendwas mit den Servern nicht zu funktionieren.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei mir war auch alles in Englisch,Profil war aber vorhanden.Jedoch waren meine bereits eingegebenen Urlaubsziele alle weg, obwohl ich sie ans Fahrzeug gesendet hatte.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Wenn das mal ein kostenpflichtiger Service werden soll, haben die noch viel zu tun. Bei mir auch englisch auf einmal. Umgestellt und gut. Allerdings muß mir kein Alarm gegeben werden, wenn ich im Auto sitze, mit Schlüssel.

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas