Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Unten rechts auf Einstellungen, dann auf Sprache (Languane)

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Grundsätzlich schaltet der Tucson nach einem gewissen Standzeitraum in den "Stand By" Modus, weshalb eine Fernabfrage solange eingeschränkt ist, bis das Fahrzeug wieder gefahren wurde.


    Kam in AT ein Update der Software? Das könnte den "Reset" begründen.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Die Umschaltung der App auf "Englisch" hatte ich gestern auch. Sonst war alles in Ordnung, nach dem Umstellen auf "Deutsch" verstand ich auch Teile der App wieder.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Auch bei mir auf einmal in englischer Sprache ... :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich habe gerade geguck, ich habe nach wie vor die deutsche Sprache. Kann sein, dass gerade ein Update ausgerollt wird. Bei mir ist es noch nicht angekommen...


    PS als Überlegung: Habt ihr möglicherweise noch die Dezember Version der Boardsoftware?

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

  • ... auch bei mir heute Sprache auf englisch - die scheinen daran rumzubasteln =O - hoffentlich keine weiteren Verschlimmbesserungen, SW-Stand Dezember.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ich habe gerade geguck, ich habe nach wie vor die deutsche Sprache. Kann sein, dass gerade ein Update ausgerollt wird. Bei mir ist es noch nicht angekommen...


    PS als Überlegung: Habt ihr möglicherweise noch die Dezember Version der Boardsoftware?

    Nö, ich bin seit Mitte Februar aktuell.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Bei mir Gestern auch in englisch. Einfach wieder auf deutsche Sprache umgestellt.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: