Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Schwarzes Dach + Panorama-Glas-Schiebedach ist IMHO nicht möglich

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Wenn man das Prime-Paket gebucht hat, kann man das auch durchaus als Tucson *Prime* Plug in Hybrid bezeichnen, finde ich.


    Falsch ist aber Uwe, dass man die Dachlackierung UND das Pano wählen kann. Entweder Glasdach oder schwarzes Dach, Kombi gibt es nicht.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • dass man die Dachlackierung UND das Pano wählen kann. Entweder Glasdach oder schwarzes Dach, Kombi gibt es nicht.

    Ja das stimmt drum habe ich meinen in weiß mit Panoramadach bestellt, denn da ist dann das Dach eh schwarz und das andere lasse ich noch folieren :thumbup:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Was das alles mit Bluelink zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

    Die Konfiguration und den Status der Dachfarbe kann man halt nicht über die App erfragen. :m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich fange mal an.

    Meine BlueLink hat die letzten Tage sich selbständig auf die Werkseinstellung zurückgestellt.

    Bei meinem Version von 12/21 konnte ich eine sogenannte Sicherung meiner Einstellungen abspeichern.

    In der Version die im April geupdatet wurde finde ich diese Einstellung nicht mehr.

    Hat einer eine Idee oder kann mit einen Tipp geben wo ich das einstellen kann.


    Danke

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Schau mal hier:

    In der App auf Mehr (...) -> Benutzereinstellung -> Benutzerprofil

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Danke,

    wer lesen kann ist immer im Vorteil.


    Ich bin blind wie ein Maulwurf. :thumbup:

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Nachfrage an die Wissenden / eventuell auch Betroffenen


    Mein Fahrzeug stand nun eine Woche und heute sah ich zufälligerweise in dieses BlueLink Programm-

    Seltsamer weise kam neben dem Hinweis, das Fahrzeug doch zu bewegen, da die Funktionen eingeschränkt wären

    auch plötzlich alles in englischer Sprache.

    Vorher war alles auf deutsch.


    Leider kann ich den Menüpunkt für die Sprachenänderung nirgends finden.

    Wie kann sich ein Programm ohne Zutun plötzlich in der Sprache ändern?


    Und vor allem wo kann man das wieder umstellen.


    Oder wurde gar in der Zwischenzeit wieder einmal an der Software im Tucson per Fernzugriff etwas verändert und BlueLink funktioniert deswegen nicht?


    Danke!

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)