Originale 19 Zoll Felgen Eintragen lassen

  • In der Zulassung steht die kleinste Größe. In der COC steht alles, was zugelassen ist.


    Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der sich auch mal um Inhalte kümmert, nur Etikette ist zu wenig!

  • Hatte die Freigabe schonmal als Datei in einem anderen Beitrag angehängt.


    Hiermit habe ich die Felgen auch ohne Probleme eingetragen beim Tüv.

    Dateien

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Hallo
    habe gerade mal nachgeschaut . Die 19"er stehen in der COC drin .
    Da brauchst du auch nichts eintragen zu lassen.(FL 1,6GDi 96KW)


    Dann hat sich das beim FL geändert.


    Beim VFL GDI ist und war es definitiv nicht möglich, die originale Tucson 19" zu fahren.



    Hatte die Freigabe schonmal als Datei in einem anderen Beitrag angehängt.


    Hiermit habe ich die Felgen auch ohne Probleme eingetragen beim Tüv.


    Ist Stand April 2019, also auch FL.


    Aber domitucson01 hat ja ein FL und kann sich somit freuen, die Räder fahren zu dürfen. :)

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Vielen Lieben dank an euch alle und die ganzen Bemühungen!!


    Oh Jaaa da freue ich mich wirklich riesig die fahren zu dürfen! Jetzt checke ich morgen noch mal die eg Typ nr und die Felgen sind schon so gut wie gekauft

  • Dann hat sich das beim FL geändert.


    Beim VFL GDI ist und war es definitiv nicht möglich, die originale Tucson 19" zu fahren.

    War wohl doch möglich!

    • Meine Mühle habe ich 09/2017 so aus dem Laden geholt wie er da stand (außer AHK und Winterräder). Und zwar mit 19" Felgen und 245/45/R19 CONTI Schlappen drauf.
    • Wie bei Bigben in #13 sind die 19" auch in meiner vorliegenden COC unter #52 Remarks: u. a. aufgeführt.
    • siehe Bild ((Seite funzt leider nicht mehr). Diese Bescheinigung führe ich immer mit.
    • Gab`s bei der ersten HU im September keinerlei Beanstandungen wegen Felgen/Reifen.

    IMG_20201028_103323.jpg

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)