""

Tests
-
-
Dieser Typ ist okay
-
das finde ich auch ! Guuuut toll
-
Schön! Sehr schön! Wirklich sehr schön! Der Tucson übrigens auch....
-
Die Testerin gefällt mir !!!!!!!!!!!!😉👌
-
Meine Testerin, die mich schon seit etlichen Jahren testet, gefällt mir auch. Und das Beste ist, ich kann sie auch anfassen, nicht nur gucken
-
-
Der Testbericht aus Beitrag 121- gefällt mir auch sehr gut ,hier hört man gerne zu.
Und Testbericht aus Beitrag 124- hier könnte ich mir auch eine längere Testfahrt mit ihr vorstellen.Naja man muß ja nicht ständig mit dem Auto fahren
.
-
-
Bei vielen Tests fällt mir immer wieder auf, dass der fehlende Drehregler für die Lautstärkeregelung des Radios und für die Temperaturregelung bemängelt wird. Warum??? Lautstärke kann ich wunderbar mittels Wippe am Lenkrad regeln und bei einer Klimaautomatik stelle ich die gewünschte Temperatur ein und fertig. Wem das nicht reicht, kann es alles über die Sprachsteuerung regeln, funktioniert wunderbar, Sitzheizung, Lenkradheizung, Sitzbelüftung etc. Kann man alles über die Sprache regeln, sogar für den Beifahrersitz.
Und den Wischbereich des Heckwischers finde ich völlig in Ordnung und sehe genug im Rückspiegel, das Gimmick, daß er unter dem Spoiler versteckt ist, absolut Klasse.
Was ich nicht toll finde, die fehlende Fußstütze aus Kunststoff für den linken Fuß, meine Gummimatte hat da wenigstens eine hochliegende Zunge, so dass der Teppich nicht dreckig wird.
-
Diese Komiker von Tester müssen ja etwas finden um den Tucson madig zu machen, da sie sonst ja kaum was finden.
Sollen bloß mal die überdimensionale Hochjubelei von den Deutschen Marken ablegen.
In den Autozeitungen glaubt man ja, dass es nur Deutsche Autos gibt.
Lg. Sporty
-
Deshalb lese ich nur Österreicher und Schweizer Autozeitungen
-
Deshalb lese ich nur Österreicher und Schweizer Autozeitungen
Sorry, da sag ich nur Schlagoberst und Sahne
Aber im Ernst, diese Selbstbeweihreicherung deutscher Automarken durch sich selbst und ihren Verkehrsminister... ne, in die Ecke will ich heute nicht. Mußte ich aber kürzlich diskutieren, als jemand in meinem Umfeld die neue Alternativ-Antrieb-SUV-Werbung von Hyundai gesehen hatte und mich fragte, wann ich jetzt endlich nen Nexo kaufe...
-
Gehe da mit Hayabusasven dacor
Dafür bemängelt komischerweise keiner die u.s. Blinker mit Glühobst
-
Der Hybrid hat doch 265Nm und nicht wie im Video 350 Nm