Tests

  • Diese Komiker von Tester müssen ja etwas finden um den Tucson madig zu machen, da sie sonst ja kaum was finden. ;)Sollen bloß mal die überdimensionale Hochjubelei von den Deutschen Marken ablegen. :P:thumbdown:

    In den Autozeitungen glaubt man ja, dass es nur Deutsche Autos gibt. :cursing::thumbdown:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Deshalb lese ich nur Österreicher und Schweizer Autozeitungen

    Sorry, da sag ich nur Schlagoberst und Sahne ;)^^

    Aber im Ernst, diese Selbstbeweihreicherung deutscher Automarken durch sich selbst und ihren Verkehrsminister... ne, in die Ecke will ich heute nicht. Mußte ich aber kürzlich diskutieren, als jemand in meinem Umfeld die neue Alternativ-Antrieb-SUV-Werbung von Hyundai gesehen hatte und mich fragte, wann ich jetzt endlich nen Nexo kaufe...

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gehe da mit Hayabusasven dacor:thumbup:


    Dafür bemängelt komischerweise keiner die u.s. Blinker mit Glühobst 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Der Hybrid hat doch 265Nm und nicht wie im Video 350 Nm:/

  • Der Hybrid wird immer mit 350 NM angegeben, wie auch der Plug in.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Die 180 PS und die 265 NM sind das, was der Verbrenner - einfach mit den Daten des 180 PS Mild-Hybrid vergleichen, alleine leistet.


    Da steht auch vorne in der Spalte explizit "Benzinmotor-Drehmoment".


    Durch den E-Motor kommt ja noch Leistung und Drehmoment dazu.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Die 180 PS und die 265 NM sind das, was der Verbrenner - einfach mit den Daten des 180 PS Mild-Hybrid vergleichen, alleine leistet.


    Da steht auch vorne in der Spalte explizit "Benzinmotor-Drehmoment".


    Durch den E-Motor kommt ja noch Leistung und Drehmoment dazu.

    Ok, stimmt wird nur der Verbrenner Nm Wert angegeben.