Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • verabschiede mich mal aus dem Wartesaal und drücke allen wartenden die Daumen das die Zeit schnell vergeht

    Hallo Patricia und mal wieder ganz liebe Grüße ins schöne Wien.


    Ich war schon auf deinen aktuellen Beitrag von heute gespannt.

    Deinem Eintrag nach, hat ja alles geklappt und du bist heute eine glückliche Besitzerin eines neuen Tucson geworden.

    Alles Gute und pass gut auf dich und den weißen “Neuen“ auf. :)

    Grüße vom Tucsohn


    Tucson NX4 PHEV / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK

  • Der neue Hyundai Tucson “N-Line“

    1.6 T-GDI Allrad Benzin Automatikgetriebe 132kW (180PS)


    Listenpreis inkl. Fracht: 47.990,- EUR

    Sonderabgabepreis* nur für Mitglieder: 39.990,- EUR

    Durch Ihre Mitgliedschaft sparen Sie: 8.000,- EUR


    Angebot in Shadow Grey


    Nur wenige vorhanden!


    ­

    Auszug aus den Sonderausstattungen:

    • 3-Zonen-Klimaautomatik
    • Sitzheizung vorne
    • Einparkhilfe vorne
    • Einparkhilfe hinten
    • Rückfahrkamera
    • Spurfolgeassistent
    • Intel. Verkehrszeichenerk.
    • Alarmanlage
    • Aufmerksamkeitsassistent
    • N-Line Sportlenkrad
    • Außensp. el. einstell - beiheiz
    • Elektrische Heckklappe
    • 19" Leichtmetallräder
    • Navigations-Paket
    • Bluelink Telematikdienste
    • Lifetime MapCare
    • Live Services
    • Radio DAB+
    • Apple CarPlay
    • Android Auto
    • Bluetooth
    • Krell-Soundsystem
    • LED-Rückleuchten
    • Adapt.Geschwindigkeitsreg.

    Der Tucson N-Line wird für Mitglieder angeboten. Mit 180 PS Automatic...sofort lieferbar..


    Wer mehr wissen will, einfach eine PN an mich schicken... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Wenn es kein EU-Fahrzeug sondern ein deutsches Fahrzeug ist, ist der Preis gut. Soetwas ähnliches habe ich bei Mobile gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car


    Die 8.000 Euro Ersparnis sind aber eher theoretischer Natur. Bei Hyundai habe ich noch nie den Listenpreis bezahlen müssen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das ist ein deutsches Fahrzeug wird vom deutschen Händler ausgeliefert und gibt es nur für Mitglieder im DBB also deutscher Beamtenbund und die Ersparnis ist nicht theoretisch sondern Fakt..Punkt...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Wie gesagt, der Preis ist gut. Trotzdem erhält jeder bei deutschen Hyundai-Vertragshändlern einen Preis der immer erheblich unter dem Listenpreis liegt. Und dies ohne Verhandeln. Das ist eine Tatsache.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wie gesagt, der Preis ist gut. Trotzdem erhält jeder bei deutschen Hyundai-Vertragshändlern einen Preis der immer erheblich unter dem Listenpreis liegt. Und dies ohne Verhandeln. Das ist eine Tatsache.

    Und das ist nicht nur bei deutschen Hyundai-Vertragshändlern so. Auch andere Hersteller handhaben das so.

  • Hi Leute, bin der Neue hier, und habe am 25 März 2023 den Tucson probe gefahren, es handet sich hierbei um einen Neuwagen, 15 km drauf, Sondermodelll "Edition 30 Plus" , 150 PS Benziner , 7 Gang DCT Automatik, bin total hin und weg vom Fahrkomfort und dem Auto selbst, muss leider noch bis zum 19.06 warten, da der Händler eine "Haltefrist" von 3 Monaten gegenüber Hyundai einhalten muss, das Auto wurde am 17.03.23 zugelassen, hat 15 km drauf, nach meiner ausgiebigen Probefahrt hat er nun 56km drauf und wir nicht mehr gefahren, Kilometer wurden im Kaufvertrag festgehalten, ich kann es kaum noch erwarten und freue mich riesig auf das neue Auto

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von otto05 ()

  • Hallöchen ,so heute Info vom Händler bekommen unser Tucson ist da. In ca. 2 Wochen können wir ihn abholen. Juhu. Ging ja fix wir hatten ihn am 17.01.23 bestellt.

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • Hallöchen ,so heute Info vom Händler bekommen unser Tucson ist da. In ca. 2 Wochen können wir ihn abholen. Juhu. Ging ja fix wir hatten ihn am 17.01.23 bestellt.

    Wow das klingt ja gut. Super tolle Wartezeit wenn ich an meine denke 8o

    Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23