Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • War vor der Arbeit noch schnell da und habe geschaut. Habs nicht ausgehalten! IMG20230228133659.jpg

    IMG20230228133650.jpg

    🥳🥳

    Glaube das werde ich auch noch machen :/ :thumbup:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Glaube das werde ich auch noch machen :/ :thumbup:

    Würde ich es mir überlegen bzw. nur machen, wenn der Verkäufer da ist und Einem "seinen" Wagen zeigen kann.


    Als meiner bei Händler angeliefert wurde (Freitags Abends), bin ich natürlich auch ungeduldig gewesen und (erst) Samstag Abends zum Händler gefahren. Und auf dem Hof stand dann auch ein nagelneuer, schwarzer PHEV. Beim näherern Hinsehen merkte ich aber, dass der eine schwarze Innenausstattung hatte, die ich aber nicht wollte. Einer mit hellen Ledersitzen stand nirgendwo.

    Voller Panik habe ich zu Hause noch mal in die gedruckte Auftragsbestätigung zum Kaufvertrag geguckt. Dort stand tatsächlich bei Innenausstattung "Schwarz/grau". 8| Mir ist einerseits das Herz in die Hose gerutscht und andererseits die Wut auf mich selber in mir hochgestiegen, weil ich die Auftragbestätigung nicht intensiv kontrolliert hatte. In dem von Hand ausgefüllten und unterschriebenen Kaufvertrag hatte die Verkäuferin nämlich "helle Innenausstattung" eingetragen.

    Das Wochenende war gelaufen. X(

    Ich bin sofort am Montag nach meinem Feierabend wieder beim Händler vorbeigefahren. Da stand mein innen heller Strahlemann frisch aufbereitet in der Sonne auf dem Hof. :P

    Die Verkäuferin hatte freitags mein Prachtexemplar (ihr O-Ton) direkt in der Aufbereitungshalle geparkt, damit er montags sofort als Erster dran war. Und die Halle ist von außen nicht einsehbar.

    Im südlichen Ruhrgebiet war sicher ein kleines Erdbeben zu spüren, als mein Stein vom Herzen fiel. ;)


    Also wenn gucken, dann nur wenn man sicher weiß, dass man auch sein Auto vorfindet. :thumbup:

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • verabschiede mich mal aus dem Wartesaal und drücke allen wartenden die Daumen das die Zeit schnell vergeht

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23