Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ist aber auch Kacke, daß jedes Land andere Ausführungen hat

    Glückwunsch :m0011:


    Früher gab es noch tschechische Fahrzeuge, die hatten immer alles. Es gab da keine Optionen. Trend (Style) war mit allem was die deutsche Aufpreisliste bei Trend hergab, ebenso auch beim Prime (Style Premium): ParkAssi, ECS, 360°, Pano, aber nur einen Hammer, und den muss man sich auch noch selbst anbauen... 8o

    Aber Tschechische Händler dürfen jetzt keine Autos mehr exportieren, lt. Aussage eines EU-Händlers.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meinen Glückwunsch. Wünsche Dir eine allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Flitzer…

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Bean,

    meiner ist aus Tschechien und genau so wie du es beschrieben hast, mit allen was dazugehört ohne Aufpreis

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • @Teufelskiller, ich habe bei meinem FHH in den

    PC schauen „dürfen“, da waren 5 Dati übereinander,

    die oberen beiden waren grün, was in meinem Fall

    wohl das geplante Produktionsfertigstellungsdatum

    ca. Mitte September bedeutet. Ich wurde langsam

    schon wirklich grantig, weil sich mein FHH Monate-

    lang nicht meldete, aber das bekommen wir jetzt

    auch noch hin…. :)

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • ...sollte man das an die Klimatisierung koppeln, dann geht sowohl Sitzheizung im Winter als auch Belüftung im Sommer automatisch an ;)

    wie geht das denn?

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • das ist so eingestellt, aber bei mir startet die sitzlüftung im Sommer nicht von alleine.

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Gestern war es nun endlich soweit, ich durfte meinen "Dicken", nach 8 Monaten und 4 Tagen in Empfang nehmen. :m0004: Bin noch etwas überfordert mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten, gepiepse, etc. aber ich denke das wird schon mit der Zeit werden. Komme ja von einem "analogen Zeitalter" (Berlingo 14 Jahre) zum "digitalen Zeitalter" :S.....


    Ich wünsche allen noch wartenden viel Kraft und hoffe das Ihr euren auch bald in Empfang nehmen könnt und damit grinsend durch die Gegend fahren könnt, wie ich es gerade tue ;) .


    Weiß jemand wie man die Piepser welche außerhalb ertönen, leiser oder abgeschaltet bekommt? Das nervt ein wenig, z.b. wenn ich vor meiner Einfahrt stehe, EPB ziehe und mit dem Schlüssel aussteige (in der Hosentasche) um das Tor zu öffnen....der Schreit sich ja fast die Seele aus dem Hals das ich wieder zurückkommen soll =O

  • @le-paulis, "legal" geht da nix, aber Du kannst die Tür nur in der ersten Stellung einrasten, dann kommen keine Viecher rein und er piept nicht.

    Gruß Daniel

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |