Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • => siehe Thread #543 ff im Topic WINTERFELGEN.


    Winterrad_Fahrzeug.jpg

    Auf dem Bild jetzt steht er auch rel. eben und nicht bergauf, wie auf dem Bild im erwähnten Thread. Sieht von den Abständen jetzt sehr ähnlich aus wie bei meinem mit 235/19" Standard.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Preislich blieb es nach Rücksprache mit seinem Chef, dem er das Malör bereits gebeichtet hatte, beim vereinbarten Preis und alle zusätzlich anfallenden Kosten sollten erstattet werden....

    Man muss auch mal Glück haben. 19er mit 245ern für den Preis von der 18ern ist schon ein Schnapper.:thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So, heute kam die Nachricht, dass das erwartete Kfz am Freitag beim Händler eintreffen wird. Nun noch die Ceckliste (AHK, GJR, Software und weitere Mängel die ich dank des Forums gleich checken lassen kann) übersenden und dann auf zeitnahe Übergabe hoffen. Bestellt hatte ich am 06.09. Somit wären es dann ca. 6 Monate, so wie angekündigt.

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Sind nichtmal 6 Monate um genau zu sein :)


    Hab das Gefühl - im Moment brummt es ganz gut mit den Lieferungen :thumbup:

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Läuft auch gut… Heute morgen auf der A4 Höhe Glauchau einen Transporter voll mit N-Line gesehen.

    2x Sunset Rot, einmal schwarz, 3x dunkelgrau. Fahrtrichtung war nach Westen.
    Vielleicht freut sich ja schon bald jemand ?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Es gibt Hoffnung,

    Die Lieferung kann Ende Mai oder im Juni erfolgen.

    Eine Preiserhöhung gab im Februar , Prospekte noch nicht vorhanden

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Kleiner Dämpfer: die üblichen Liefer-Schwierigkeiten mit GJR und AHK. Auslieferung kann sich verzögern, man arbeitet aber an einer schnellen Lösung. Na denn....

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Ich füge noch Bilder der Radkombination hinzu.


    Ich bekomme noch keine Bilder hochgeladen! Sind angeblich alle zu Groß! Stimmt aber nicht.

    Tuscon 1.6 T - GDI 195 KW Plug - In - Hybrid

    Amazon Grey

    Trend - Paket

    Assistenz - Paket

    Panoramadach

    el. Heckklappe

    Anhänger Kupplung

  • .


    a propos Anhängerkupplung,

    In Polen kann man eine automatische Kupplung für ca. 4Tsd ZL (ca. 850€) bekommen (mit Montage) . Leider meine Frau wollte nicht warten, also zahle ich 1100 für eine Abnehmbare<X

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • .


    a propos Anhängerkupplung,

    In Polen kann man eine automatische Kupplung für ca. 4Tsd ZL (ca. 850€) bekommen (mit Montage) . Leider meine Frau wollte nicht warten, also zahle ich 1100 für eine Abnehmbare<X

    1100 € für eine abnehmbare AHK ? Als ich mein Autochen geordert hatte wurden dafür 990 € aufgerufen....

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817