Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Congrats ... in Polar-Weiß sieht er einfach Top aus :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Weiße Autos waren noch nie so meins, aber dem NX4 steht es einfach, in Verbindung mit dem schwarzen Dach…

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Hi, war eurer Producktionsstart und Liefertermin als ihr nachgefragt habt beim Händler schon mit grün im Status vom Händler hinterlegt. Und wurde dann immer wieder nach hinten verschoben. Habt ihr das beim Händler selbst einsehen können? Mir hat mein Händler den Status kurz vor Weihnachten gezeigt und da waren die ersten beiden spalten mit Produktionsdatum und Liefertermin mit Datum in grün hinterlegt.


    MfG

  • So Leute, ich war heut vormittag beim Händler und fragte nach dem Status? Er war ja schon vor Weihnachten grün mit Datum 12.01.22 und "shipping" 17.01.22 hinterlegt. Und siehe da, mein Dicker ist schon irgendwo in Deutschland????. Prducktionsende war der 14.01.22 und auf die Reise ging er am 15.01.22? Wenn alles gut geht wird er in der ersten Februar Woche zugelassen.

  • Ich war dann heute auch mal bei meinem Händler.

    Diesmal konnte er mir sogar bestätigen das das Auto schon gebaut ist; FIN ist vorhanden und er geht davon aus das er ca. am 7.2. geliefert wird; +/- ein paar Tage.

    Da bin ja echt mal gespannt.....

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Für mich hat das Warten nun auch ein Ende, nach gut 14 Wochen kam heute der langersehnte Anruf vom Freundlichen das morgen meine Anhängerkupplung endlich ankommt, nächste Woche Donnerstag wird sie dann verbaut, dann habe ich endlich wieder ein "Vollwertiges" Auto.


    Also, für alle die, die auch auf ihre Anhängerkupplung warten, die werden ausgeliefert, irgendwann, früher oder Später...


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.