Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • hallo,

    Hallo Maik,


    meine schwenkbare Anhängerkupplung wird heute auch montiert .

    Dann ist mein dicker, nach Monaten des Wartens, auch komplett.

    (Das Edelstahl Pad für das Bremspedal, 25€, vom N Line, habe ich gestern montiert ??)

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo,

    Ich habe Mitte Oktober einen Tucson Plugin Hybrid Prime bestellt. Das Auto brauche ich ich im Mai 22 und mein Händler war da ganz entspannt.

    Wenn ich hier so lese mach ich mir doch ein paar Gedanken.


    MfG

    Andreas

  • hallo,

    Hallo Maik,


    meine schwenkbare Anhängerkupplung wird heute auch montiert .

    Dann ist mein dicker, nach Monaten des Wartens, auch komplett.

    (Das Edelstahl Pad für das Bremspedal, 25€, vom N Line, habe ich gestern montiert ??)

    Hallo. Ist die schwenkbare Anhägerkupplung von Hyundai und was hast du bezahlt inklusive Montage bitte? Und sieht man die nicht später?

  • Hallo. Ist die schwenkbare Anhägerkupplung von Hyundai und was hast du bezahlt inklusive Montage bitte? Und sieht man die nicht später?

    Es gibt keine AHK von Hyundai ab Werk sondern nur von Zulieferern.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo,


    ich habe hier ein wenig mit Besorgnis mitgelesen. Ich wollte bis Ende Januar einen Plug In mit Prime-Ausstattung in Teal Blue und Assistenz-Paket+ und Autobahnassistenz-Paket bestellen.

    Meint Ihr, dass ich den noch in diesem Jahr bekomme?

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022

  • Schwierig, vielleicht hilft da Suchen per Internet und Telefon, vielleicht hast du Glück und findest schnell was.

  • Hyundai TUCSON 1.6 PLUG-IN-HYBRID AWD

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Ende Oktober den Plug-IN in Weiss mit allen Paketen bestellt, Lieferdatum soll Februar sein Ende Dezember mal bei ihm angerufen da war noch alles im grünen Bereich ich hoffe es bleibt so bin mal gespannt.


    schöne Woche noch


    Grüße aus Neuss

    Hyundai TUCSON 1.6 PLUG-IN-HYBRID AWD Trend in Weiß Voll Ausstattung Bestellt am 30.10.21

  • Für mich hat das Warten nun auch ein Ende, nach gut 14 Wochen kam heute der langersehnte Anruf vom Freundlichen das morgen meine Anhängerkupplung endlich ankommt, nächste Woche Donnerstag wird sie dann verbaut, dann habe ich endlich wieder ein "Vollwertiges" Auto.


    Also, für alle die, die auch auf ihre Anhängerkupplung warten, die werden ausgeliefert, irgendwann, früher oder Später...


    Gruß
    Maik

    Du hast 14 Wochen auf die Anhängerkupplung gewartet ? Hattest Du die gleich mitbestellt oder erst später ? Ich weiß das die AHK ja erst beim Händler montiert wird; dachte aber das bei Abholung des Fahrzeuges sie dann schon direkt daran gebastelt wird...

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Du hast 14 Wochen auf die Anhängerkupplung gewartet ? Hattest Du die gleich mitbestellt oder erst später ? Ich weiß das die AHK ja erst beim Händler montiert wird; dachte aber das bei Abholung des Fahrzeuges sie dann schon direkt daran gebastelt wird...

    Ich hatte das Auto selber nicht bestellt, das war schon im Vorlauf vom Händler und für mich dementsprechend schnell verfügbar sonst hätte ich keins mehr bekommen.


    Die Sache mit der Anhängekupplung war eigendlich schon geklärt bzw. diese auch mit bestellt leider war sie aber bis zur Abholung des Fahrzeugs dann nicht da somit habe ich sie abbestellt da das Autohaus von mir auch etwas entfernt ist und ich den weiten Weg nicht nochmal machen wollte.


    Die Kupplung habe ich dann bei meinem Hyundai Autohaus im Ort nochmal nachbestellt, das war dann in der Kalenderwoche 42.


    Kosten tut mich die abnehmbare Anhängerkupplung mit dem Anbau dann um die 950 € nächste Woche.


    Gruß

    Main

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Du hast 14 Wochen auf die Anhängerkupplung gewartet ? Hattest Du die gleich mitbestellt oder erst später ? Ich weiß das die AHK ja erst beim Händler montiert wird; dachte aber das bei Abholung des Fahrzeuges sie dann schon direkt daran gebastelt wird...

    Das ist erstmal nicht falsch, solange MVG liefern kann. Die waren aber sehr von der Flutkatastrophe betroffen. Da ist die Herstellung - ich sag mal so - ins stocken geraten.

    Dann wohl eher erstmal mit dem Auto ohne Haken vom Hof fahren und das Teil dann nachträglich anbauen lassen.

    Die Zulieferung seitens MVG klappt wohl halbwegs wieder, die größten Probleme sind überstanden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22