Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Moin,


    möglicherweise habe ich das hier überlesen, aber hat jemand schon ein Fahrzeug MIT Panodach erhalten?


    Kurz nach meiner Bestellung hieß es, dass angeblich beim Panodach die größten Nachschubprobleme mit Halbleitern bestünden. Noch bevor sich der Engpass auf scheinbar alle Produktionsbereiche ausweitete. Weiß jemand etwas darüber, bzw. hat jemand ein Fahrzeug „oben ohne“ bestellt und bekommen?

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Okay, das ist dann also kein Negativ-Wartebonus.


    Ist ja sowieso noch Mopped-Saison … :thumbup:

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht mit der Wartezeit und dass immer ich derjenige war der den Kontakt zum Händler gesucht hatte und nicht umgekehrt. Aber lass mich sagen: "Auch Dein Warten wird eines Tages belohnt werden und Du bist stolzer Besitzer des neuen NX4 N-Line ;-)"

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Ja Kurt so ist das, der Händler wird erst dann wieder Kontakt zu dir suchen, wenn das Auto da ist...was soll er vorher auch sagen ?? Dass es noch dauert, damit löst er bei dir keine Freudesprünge aus oder ??? Also läßt er das sein....:m0023:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • So Männer Heute kam auch der Anruf von meinem Freundlichen . Mein Auto ist da :thumbup::thumbup::thumbup:. Jetzt brauch er noch ein paar tage zum Aufbereiten Anmelden usw. Bestellt am 24.07.21 einmal verlängert jetzt doch Früher da als erwartet. Plug In N - Line mit 265 Ps mit allem ausser Schiebedach.

    Ich Freu mich wie Bolle

    Welche Farbe wenn man Fragen darf? Bin aktuell an der Vermutung das aktuell Shadow Grey dran ist. Kommt das hin?

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Nachdem ich mein Fahrzeug am 23.09. von meinem deutschen Vertragshändler abholen konnte und nunmehr rd. 1000 Km gefahren bin muss ich sagen, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Ein bisschen befinde ich mich noch im Wartesaal, weil die mit Kauf bestellte original abnehmbare Anhängerkupplung bis heute nicht geliefert wurde und damit natürlich erst recht noch nicht montiert werden konnte. Hyundai habe wegen der Flutkatastrophe (Lieferant MVG) Lieferprobleme.

    Da kannst du noch lange warten, dieses Jahr gibt es keine Anhängerkupplungen mehr für den Tucson, ich hatte gestern mal nachgefragt weil ich auch noch auf meine warte...


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.