Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • wie war das mit der Vorfreude?

    Soll am schönsten sein.

    Vorfreude ist nur dann schön, wenn ein Ende in Sicht ist ... ich drück Euch Allen die Daumen, dass Eure Autos bald kommen!

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute endlich meinen lang ersehnten Anruf bekommen: das Fahrzeug ist im Zentrallager, die Papiere kommen in den nächsten 10-13 Tagen. Freu mich wie Bolle ...

    Hyundai Tucson Prime 48V-MHybrid (Phantom-Black, 179PS, 7-DCT, AWD, PANO)

    bestellt am 09.04.2021 als EU

  • Wir haben uns auch mal wieder beim Verkäufer nach dem voraussichtlichen Liefertermin erkundigt. Der Liefertermin unseres Fahrzeugs wurde erneut nach hinten verschoben. Nun soll es eventuell im November ankommen, aber laut Verkäufer kann es auch sein, dass das Fahrzeug erst in 2022 an uns ausgeliefert wird.

  • So Männer Heute kam auch der Anruf von meinem Freundlichen . Mein Auto ist da :thumbup::thumbup::thumbup:. Jetzt brauch er noch ein paar tage zum Aufbereiten Anmelden usw. Bestellt am 24.07.21 einmal verlängert jetzt doch Früher da als erwartet. Plug In N - Line mit 265 Ps mit allem ausser Schiebedach.

    Ich Freu mich wie Bolle

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Na das werden noch unruhige Nächte bis du endlich einsteigen darfst.... Glückwunsch vorab zu einem tollen Auto:m0009:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo zusammen.


    Bislang war ich nur stiller Mitleser, aber ihr habt mich überzeugt.

    Ich habe es getan.

    Der Dicke ist bestellt ?


    Einmal Prime PHEV komplett ohne Sonnendach in Dark Knight.


    Vorlauffahrzeug, Lieferung Anfang Januar 22 (eventuell ?)


    Ich freue mich ?

    Tucson NX4, 1,6 T-GDI, PHEV 265 PS, Prime, Allrad, Dark Knight, alle Pakete außer Pano und AHK.

    Vorlauffahrzeug, bestellt am 19.10.21, Abgeholt am 14.12.21