Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Was will uns Onnono mit einem Zitat eines anderen sagen?? :(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Alles gut...... Verstanden.... Scheinbar einen nervösen Finger gehabt:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ging mir genauso und plötzlich ganz unerwartet kam der anruf vom freundlichen 3 monate früher als geplant

    Die Zeit, die hier viele früher kommen, kommt meiner später. Wird dann das Modelljahr 2023 oder 2024 bei mir wohl...

    Kurze Odysee-Story:

    Bestellt am 05.05

    #1 Datum: 15.07

    #2 Datum: 30.09 (Wartezeit: 148 Tage)

    #3 Datum: 18.11(Wartezeit: 197 Tage)

    #4 Datum: 30.11 (Wartezeit: 209 Tage)

    To be continued...

    Ich glaube nicht mehr dran. Wenn der Händler anruft (und nicht ich Ihn, wie eigentlich immer, um Infos zu bekommen) will ich schon garnicht mehr drangehen und wenn ich mich nicht ständig darum kümmern würde, Kontakt herzustellen, dann würde ich warten bis ich schwarz werde.

    Angegeben bei Bestellung waren 120 Tage Lieferzeit und wir haben extra von der Trend-Bestellung (März) auf Anraten des Chefs auf einen N-Line gewechselt, weil der angeblich wesentlich schneller käme und mehr Ausstattung für (fast) den selben Preis hat.


    Glückwunsch aber schon an alle Besitzer !

  • Moin @ all,

    es gab mal eine Zeit, da hat man in einem Teil Deutschlands mit 18 sein Auto bestellt und hatte dafür noch nicht eine müde Mark in der Tasche.

    Aber schließlich hatte man 13 Jahre aufwärts Zeit zum Sparen.

    Da komme ich mit 5-6 Monaten Wartezeit ganz gut zu recht. ;)

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Kurze Odysee-Story:

    Bestellt am 05.05

    Du erwartest doch nicht deinen Neuen vor mir zu bekommen 8o

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • wie war das mit der Vorfreude?

    Soll am schönsten sein.


    Hatte vorhin mit meinem Händler gesprochen - der hat mit der Dispo gesprochen bei Hyundai.......angeblich Ende April.......was leicht mehr als 6 Monate wäre.


    Wäre ja schnell gegenüber euren. Trau dem Braten nicht. Oder alles wird besser, schöner, schneller ab nächstes Jahr:S

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: