Neues E-Auto von Skoda als Alternative

  • Auch ein interessantes Fahrzeug wenn man(n) auf ein E-Auto umstellen möchte. :m0045:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Könnte mir gefallen, wenn er mit Verbrenner verfügbar wäre :thumbup:

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Ja macht schon was her das Auto.
    Die 25000 € sind der absolute Grundpreis mit Umwelt Bonus. Also überdachter Akku. Das größte Model wird dann weit über 50000€ kosten.
    Für mich dann nicht mehr nachvollziehbar, was den Preis angeht.
    Die Autopreise sind am explodieren. Das kann sich ein Normalbürger nicht mehr leisten.
    DIE Hersteller werden immer gieriger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karlchen2003 ()

  • Bei Europas höchsten Strompreisen und derzeit mieser Infrastruktur würde ich mir nie ein E- Auto kaufen......

  • Cooles Fahrzeug!


    Mir gefällt leider die Haube nicht besonders... Der Innenraum ist jedoch der Hammer!

    Ein sehr futuristisches und Kantiges auto... Wie der neue Tucson, werden uns also an Kantige Designs gewöhnen müssen :S


    Im Ganzen ein solides Auto, weis aber nicht ob ich es mir anschaffen würde obwohl ich ein grosser Electro/Hybrid Fan bin.