Neues E-Auto von Skoda als Alternative

  • Heya, gefällt das Teil, vor allem das Navi im Sichtbereich, das man im neuen Tucson das wieder in den Keller verschoben hat hmmm....., man sitzt doch nicht auf der Mittelkonsole.

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Ich find ihn innen hässlich. Aufgesetztes Navi usw. Aber das ist doch schön, die vielen verschiedenen Geschmäcker. Kann man drüber diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da............:thumbup:

    Das meinte ich:)

    Hey Andy

    Ich finde den Innenraum sehr schön, würde diesen aber in schwarz bestellen, was höchstwahrscheinlich möglich ist (Sitze, Armatur etc.).

    Mit dem Bildschirm hast du vollkommen recht :)

    Aber nichtsdestotrotz würde ich mir eher den neuen Tucson 2021 (Hybrid) anschaffen. Finde den etwas "geiler", vorallem da es ein Hybrid ist und kein reines Elektro-Auto. ;)

  • Ich find ihn innen hässlich. Aufgesetztes Navi usw. Aber das ist doch schön, die vielen verschiedenen Geschmäcker. Kann man drüber diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da............:thumbup:

    Das meinte ich:)

    Das Navi sieht halt einfach aus wie ein hingeklatschter PC Bildschirm. Mir gefällt dieses Tesla ähnliche Design leider auch nicht. Ansonsten ist die Optik schon ok. Werde aber kein Skoda Fan mehr...

  • @Privateduck : falscher Thread oder Thema verfehlt? :/:/
    Ist nur 'ne Frage.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • @Privateduck : falscher Thread oder Thema verfehlt? :/:/
    Ist nur 'ne Frage.

    Ich bin immer froh das es Leute , so wie dich gibt, die so offensichtlich Fehlerfrei sind. Echt super!

    Durch solche Bemerkungen wie die Deine macht es hier immer weniger Spaß!

  • Ich bin immer froh das es Leute , so wie dich gibt, die so offensichtlich Fehlerfrei sind. Echt super!

    Durch solche Bemerkungen wie die Deine macht es hier immer weniger Spaß!

    Entschuldige meinen Beitrag. Ich hab doch drunter geschrieben, daß es nur eine Frage ist. War eigentlich nicht böse gemeint, so wie Andy richtig erkannt hat.

    Und ich hab auch nie behauptet, daß ich fehlerfrei bin. Es ist mir nur beim lesen aufgefallen, daß der Beitrag im falschen Thread steht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Entschuldige meinen Beitrag. Ich hab doch drunter geschrieben, daß es nur eine Frage ist. War eigentlich nicht böse gemeint, so wie Andy richtig erkannt hat.

    Und ich hab auch nie behauptet, daß ich fehlerfrei bin. Es ist mir nur beim lesen aufgefallen, daß der Beitrag im falschen Thread steht.


    Entschuldige meinen Beitrag. Ich hab doch drunter geschrieben, daß es nur eine Frage ist. War eigentlich nicht böse gemeint, so wie Andy richtig erkannt hat.

    Und ich hab auch nie behauptet, daß ich fehlerfrei bin. Es ist mir nur beim lesen aufgefallen, daß der Beitrag im falschen Thread steht.

    Alles gut.
    War an dem Tag auch nicht so gut drauf weil meine Firma mich unbedingt vor Weihnachten auf Dienstreise schicken musste?

  • Die 25000 € sind der absolute Grundpreis mit Umwelt Bonus.

    Schon die Bezeichnung Umwelt Bonus, und der stammt ja wohl von unserer Regierung, ist mehr als eine Frechheit. Damit die nichtswissenden E-Auto Umweltidioten ein gutes Gewissen haben können. Aber was die Gewinnung von Lithium zum Beispiel in Chile in der Atacama Wüste anrichtet, darum kümmert sich in Deutschland Keiner. Selbst den Grünen scheint es nicht bewußt, und denen scheint es ja ziemlich egal, Hauptsache die Ökobilanz in der BRD stimmt, weil das schlechte Klima an unserer Grenze halt macht.

    Bei Europas höchsten Strompreisen und derzeit mieser Infrastruktur würde ich mir nie ein E- Auto kaufen

    Unsere Politik ist nicht einmal in der Lage ein flächendeckendes Mobilfunknetz oder Internet zur Verfügung zu stellen, und quasseln von E-Autos. Selbst vom Aufbau eine Stromnetzes haben sie keine Ahnung und sind sich dessen nicht bewußt was es heißt wenn ein solches mal flächendeckend ausfällt. Selbst in der Coronakrise kapieren sie nicht wo sie in der Internetabdeckung stehen die jetzt für Schüler wichtig wäre. Armes Deutschland, aber was ist Mutti Merkels liebster Satz, wir schaffen das.