Beiträge von CarPassionist37

    Ich find ihn innen hässlich. Aufgesetztes Navi usw. Aber das ist doch schön, die vielen verschiedenen Geschmäcker. Kann man drüber diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da............:thumbup:

    Das meinte ich:)

    Hey Andy

    Ich finde den Innenraum sehr schön, würde diesen aber in schwarz bestellen, was höchstwahrscheinlich möglich ist (Sitze, Armatur etc.).

    Mit dem Bildschirm hast du vollkommen recht :)

    Aber nichtsdestotrotz würde ich mir eher den neuen Tucson 2021 (Hybrid) anschaffen. Finde den etwas "geiler", vorallem da es ein Hybrid ist und kein reines Elektro-Auto. ;)

    Cooles Fahrzeug!


    Mir gefällt leider die Haube nicht besonders... Der Innenraum ist jedoch der Hammer!

    Ein sehr futuristisches und Kantiges auto... Wie der neue Tucson, werden uns also an Kantige Designs gewöhnen müssen :S


    Im Ganzen ein solides Auto, weis aber nicht ob ich es mir anschaffen würde obwohl ich ein grosser Electro/Hybrid Fan bin.

    Sehr Spannend der neue Tucson!

    Mir gefällt besonders die Umsetzung der Schweinwerfer. Heck wie auch Frondscheinwerferdesign ist der Hammer.


    Was mir nicht so besonders gut gefällt sind die Linien/K<nten auf den Seiten. Ist wahrscheinlich noch etwas gewöhnungsbedürftig.


    Zusammenfassend, ein sehr futuristisches Auto, das sich deutlich von den vorgängermodellen abhebt.

    Hallo,


    Sehr ärgerlich das mit deinem Kratzer...

    Hatte auch bereits mehrere und habe auch bereits öfter versucht diesen selbst zu beseitigen. (Versigelungsstifte, Zahnpasta, selbst auspolieren etc.)


    Hat leider alles nicht geholfen. Der Kratzer war immer noch zu sehen.


    Falls du so pingelig bist wie ich, solltes du zu einem Mechaniker gehen. Der macht dir den Kratzer perfekt, schnell und günstig weg.