Lieferverzögerung durch den Covid-19

  • Wann wurde die Seite "hyundai.de" denn das letzte mal aktualisiert?


    Erst mal denken, dann meckern.

  • Wann wurde die Seite "hyundai.de" denn das letzte mal aktualisiert?


    Erst mal denken, dann meckern.

    Heute!

    <3 N Line 1.6T-GDI Bj.04/20, Frontantrieb Schaltgetriebe, Shadow Grey, Panorama-Glas-Schiebedach, Around-View-Monitor, Start-/Stopp-Knopf, Elektrische Heckklappe. <3

  • Ich mecker ja nicht.
    Die Formulierung auf der Seite ist min. 14 Tage alt, denn da stand das schon so da.

  • Ich würde nicht sagen das dein Händler lügt. Dein Fahrzeug ist wahrscheinlich in der Produktion hängengeblieben. Und damit ist es noch nichtmal an den Versand ausgehändigt. Zudem Fahren die Spediteure auch nicht ab. Und Hyundai D hat Alternative News. Was sollen die auch sagen.

  • Hyundai-Werk in Tschechien bleibt bis nach Ostern geschlossen

    Das Werk des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai in Tschechien bleibt bis nach Ostern geschlossen. Die Wiederaufnahme der Produktion am Standort Nosovice im Osten des Landes sei nun für den 14. April geplant, teilte ein Firmensprecher am Mittwoch mit. ...


    Quelle: http://www.finanztreff.de/news…tern-geschlossen/19888257


    VG Jim

  • Bei uns sieht´s auch eher "Mau" aus – Anfang März haben wir den Vertrag unterzeichnet, da war der Status "Auto befindet sich bereits im Zulauf".
    Heutige Info durch unseren Händler: das Auto hätte schon längst auf dem Hof stehen müssen (tut´s aber nicht), es gibt auch keine weitere Info zum Status.
    Also auch keinen Termin etc. pp., noch nicht mal eine vorsichtige Schätzung, wann unsere Nuckelpinne denn endlich da ist – bleibt also nur abwarten
    ;(

    Tucson 1.6 T-GDI 2WD Advantage - Serie mit abnehmb. AHK, Polar White
    (Mit etwas Verspätung dank Corona inzwischen endlich da. :thumbup: )

  • Hab heute auf dem Heimweg 2 Trucks mit neuen Tucsons als Ladung überholt. ?(?(

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22