Lieferverzögerung durch den Covid-19

  • wenn Ihr nur recht habt... dann muss sich jetzt zügig der richtige der beiden Trucks mit der richtigen Ladung auf den richtigen Weg machen, also ins Allgäu.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

    Tucson 1.6 T-GDI 2WD Advantage - Serie mit abnehmb. AHK, Polar White
    (Mit etwas Verspätung dank Corona inzwischen endlich da. :thumbup: )

  • Oha.
    Also Richtung Allgäu war das aber nicht. :m0010::rolleyes:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Nach einer dreiwöchigen Pause wegen der Coronavirus-Pandemie nimmt der Autobauer Hyundai im mährisch-schlesischen Nošovice / Noschowitze am Dienstag seinen Betrieb wieder auf. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher am Dienstag gegenüber der Presseagentur ČTK. Die Produktion soll zunächst aber schrittweise anlaufen. So sind vorläufig nur zwei von ursprünglich drei Schichten geplant.


    Quelle: https://www.radio.cz/de/rubrik…in-tschechien-wieder-hoch

  • Das klingt toll. Nutzt nur nix wenn die Teile an der Grenze dann festhängen :/ Aber was soll´s... kann man ja eh net viel rumfahren zur Zeit und eilig hat man es auch nicht :sleeping: Also warten wir weiter ab.

    Tucson 1.6 T-GDI 2WD Advantage - Serie mit abnehmb. AHK, Polar White
    (Mit etwas Verspätung dank Corona inzwischen endlich da. :thumbup: )

  • Statt dem ursprünglichen Liefertermin für mein Neufahrzeug Ende Juli Anfang August wurde mir bzw. ihm jetzt ein Liefertermin in der KW41 also Anfang Oktober genannt, bzw. ist dieser Termin so im System hinterlegt. :m0024:

    Der Produktionstermin und somit Liefertermin für mein bestelltes Fahrzeug wurde noch weiter nach hinten verschoben. :rolleyes:

    Also mind. noch 7 Monate warten.

    Oder auch nicht. :D Habe am Montag bei einem anderen Händler (allerdings weiter entfernt) genau das von mir gewünschte Auto, in der von mir gewünschten Ausstattung und Farbe als Tageszulassung mit 20 km auf dem Tacho gekauft. ;) Nächste Woche ist Zulassung und Abholung. :thumbup: Hoffentlich geht das dann auch alles glatt. :)


    VG Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Glückwunsch! Mein neuer sollte in der KW15/16 geliefert werden, hängt noch an der Grenze fest, hoffe auf diese Woche.

  • Unser Autohaus hat am Mittwoch folgende Info durchgegeben:


    laut Hyundai-Dispo ist die Frachtsperre aufgehoben und das Fahrzeug sollte in den nächsten 14 Tagen eintreffen.


    Keine Ahnung von welcher Frachtsperre die faseln und was dann nochmal 14 Tage dauert (in der Zeit geh ich ja zu Fuß durch die halbe Republik und hol die Karre selber ab) - aber es scheint ein Licht am Ende des Tunnels :thumbup:

    Tucson 1.6 T-GDI 2WD Advantage - Serie mit abnehmb. AHK, Polar White
    (Mit etwas Verspätung dank Corona inzwischen endlich da. :thumbup: )