LED Scheinwerfer haben innen Streifen

  • Immer wieder lustig, die Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben ausser andere zu bashen :m0041: Kann man sich sparen.. ausser man hat Langeweile.... oder ein Aufmerksamkeitsdefiizit...... erkennt man daran, das fast bei jedem neuen Beitrag ein Kommentar hinterlassen werden muss, auch wenn er keinem ausser dem eigenen Ego etwas nutzt.....schade das ein Forum dafür benutzt wird....ja, auch kein Beitrag zum Thema... also jetzt schnell kommentieren !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    3 Mal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • Also ich kann dazu nur sagen, das wenn sich bei uns darüber ein kunde beschwert, wird sich der Sache auch angenommen.

    Es gibt bei manchen Modellen abgeänderte Kappen der Scheinwerfer, wo dann auch so ein Salzkissen verbaut ist.

    Ich würde es nicht auf mich abwälzen lassen...schon garnicht innerhalb der Garantiezeit.

    Es kann Situationsbedingt durch aus vorkommen das Scheinwerfer beschlagen, aber wenn die dauerhaft feucht/beschlagen sind ist das ein Garantiefall.



    Und nun habt euch alle lieb es ist Weihnachten.

  • Immer wieder lustig, die Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben ausser andere zu bashen :m0041: Kann man sich sparen.. ausser man hat Langeweile.... oder ein Aufmerksamkeitsdefiizit...... erkennt man daran, das fast bei jedem neuen Beitrag ein Kommentar hinterlassen werden muss, auch wenn er keinem ausser dem eigenen Ego etwas nutzt.....schade das ein Forum dafür benutzt wird....ja, auch kein Beitrag zum Thema... also jetzt schnell kommentieren !

    Dann bekommst du dein Kommentar................ wenn es dir zu lustig ist, dann lass es doch............ es ist, wie tausend mal erwähnt, ein Forum mit unendlich vielen Mitgliedern und verschiedenen Meinungen........ möchtest du auch nicht verstehen........... manchmal ist ein Beitrag unpassend, manchmal fühlt man sich persönlich missverstanden..... wenn das Thema verfehlt wird, was schnell mal passieren kann, schweift ein Forum schnell mal vom Thema ab... Dank denen die hier aufräumen und für Ordnung sorgen. Ist meiner Meinung nach hier nicht so schlimm. Ein Aufmerksamsdefizit hab ich nicht und was bashen heißt weis ich auch nicht...... sorry hat nichts mit dem Thema zu tun..... aber meinem Ego.............

  • Das ein Scheinwerfer unter extremen klimatischen Bedingungen beschlägt, kann schon mal passieren. Nur sollte der Beschlag an frischer Luft wieder verschwinden. Bleibt der Beschlag länger erhalten, liegt ein Mangel vor - also ein Garantiefall. Auch wenn es nur eine Seite betrifft, ist es eindeutig.


    Bei mir hatte mal ein Scheinwerfer nach einem Unfall die Neigung zum häufigen beschlagen, was sich noch im Laufe der Zeit verschlimmerte bis er ständig feucht war - also ein Schaden. Die andere Seite war unauffällig.


    Beim Neuwagen und vor allem wenn es beide Seiten betrifft, wird man vom guten Willen des Händlers abhängig sein. Interessant kann dann sein, wie oft es passiert und ob der Beschlag wieder verschwindet. Normal ist es nicht.


    PS TusconTroll

    Du hast ja noch die Möglichkeit, deinen Beitrag in Richtung Thema abzurunden, ansonsten gebe ich dir Recht. An deinem Beitrag wird momentan das von dir gesagte für dich besonders deutlich, eben ein Verhalten der Trolle. Passend, wenn man sich selbst Troll nennt.

  • Dann bekommst du dein Kommentar................ wenn es dir zu lustig ist, dann lass es doch............ Ein Aufmerksamsdefizit hab ich nicht und was bashen heißt weis ich auch nicht...... sorry hat nichts mit dem Thema zu tun..... aber meinem Ego.............

    Öhm Andy, bleib mal locker : m0001: Ich habe zwar keinen Plan, warum Du dich angesprochen fühlst und Du mich hier blöd anmachst....... aber wenn es Dir geholfen hat, dann gut. Das war dann meine gute Tat für dieses Jahr:m0005:.


    Frohe Weihnachten zusammen !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ubs :thumbup:...... genau !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    Einmal editiert, zuletzt von TusconTroll ()