ist das angebot ok?

  • Für 23k bekommst Du auch locker einen nagelneuen Tucson, dann natürlich ohne den ganzen "Premium-Klimbim". Bei Kurzstrecke, gelegentliche Nutzung und kein Anhängerbetrieb reicht dann vielleicht auch der 1.6 GDI. Die nach meinen persönlichen Kriterien ausgestatteten Modelle liegen derzeit als EU-Fahrzeug um die 19k. Nur mal so als Denkanstoß.

  • Für 23k bekommst Du auch locker einen nagelneuen Tucson, dann natürlich ohne den ganzen "Premium-Klimbim". Bei Kurzstrecke, gelegentliche Nutzung und kein Anhängerbetrieb reicht dann vielleicht auch der 1.6 GDI. Die nach meinen persönlichen Kriterien ausgestatteten Modelle liegen derzeit als EU-Fahrzeug um die 19k. Nur mal so als Denkanstoß.

    Alles klar, dann werde ich mal weiter suchen. Das wollte ich auch genau fragen, ob sich die 15% vom Preis lohnen sich ein Premium zu holen, oder eher einfaches Modell.

  • Das wollte ich auch genau fragen, ob sich die 15% vom Preis lohnen sich ein Premium zu holen, oder eher einfaches Modell.

    Was heißt "lohnen"? Für den einen ist es Ausstattung die er haben möchte und für den anderen ggf. unnötiges "Klimbim". :) Das kannst nur Du selber beurteilen und entscheiden. Manche Ausstattungen sind auch nur in manchen Ausstattungslinie vorhanden - oder nur in Kombination mit anderer Ausstattung möglich - sodass man manchmal auch gar keine andere Wahl hat.


    VG Jim

  • Was heißt "lohnen"? Für den einen ist es Ausstattung die er haben möchte und für den anderen ggf. unnötiges "Klimbim". :) Das kannst nur Du selber beurteilen und entscheiden. Manche Ausstattungen sind auch nur in manchen Ausstattungslinie vorhanden - oder nur in Kombination mit anderer Ausstattung möglich - sodass man manchmal auch gar keine andere Wahl hat.
    VG Jim

    Ja da gebe ich dir recht. Gibt es irgendwo eine Seite mit den ganzen vergleichen, zwischen den ganzen Modellen? Nach dem man ein 21 Jahre altes Auto fährt, würde man schon gerne zu einem mit voller Ausstattung zugreifen. Panoramadach sollte schon drin sein.:)

  • Hallo,
    heute dürfte ich das Auto endlich abholen, 6 Wochen haben sich wie 6 Monate angefühlt.
    Das ganze Druck was ich vorher hatte ist seit heute weg, GSD


    ich DANKE euch allen für die Unterstützing, besonderes Tucson-Tiffi hat mich richtig beruhigt DANKE
    Das einizige was der Vermittler sich nicht dran gehalten hat, ist seine Versprechung, dass ich der erste Besitzer sein werde. Stimmt nicht, das Auto wurde doch in NL am 30.01.2020 an und sofort abgemeldet. Angeblich wurde er vom hyundai gezwungen es zu machen.
    Aber ich finde es überhaupt nicht so schlimm. Obwohl ich keinen Cent bezahlt hatte, würden mir Donnertsag alle Papiere für die Anmeldung geschickt und hier vor Ort habe ich nach der Anmeldung Fahrzeugbrief 1 und 2 bekommen. Heute vor Ort nach dem ich das Auto gesehen habe, wurde die Summe überwiesen und ich durfte das Auto mitnehmen. Den Brief musste ich als Sicherheit da lassen. Sobald die Überweisung am Montag da ist, bekomme ich den per Post wieder zurück. Top Händler, kann ich weiter empfehlen, der lange Weg und die Wartezeit haben sich doch gelohnt.



    Werde mich die Tage offiziell vorstellen.


    LG sandokan

    Hyundai Tucson 1.6 GDI HTRAC DCT Automatik 130 kW (177 PS) Micron Grey, Premium Vollausstattung, Panodach, Bridgestone Ganzjahresreifen, Remote Start (x3 lock on OEM FOB)  Tageszulassung am 30.01.2020 in NL

    3 Mal editiert, zuletzt von sandokan ()