M.M.n. ein Tucson Schnäppchen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20 )

  • Hallo,
    ich habe mich hier neu angemeldet da ich mir ein Tucson kaufen möchte.
    Eigentlich möchte ich ein 4WD benziner mir Premium Ausstatung für ca. ca. 30000€, evtl auch als EU wagen (über kauftipps würde mich sehr freuen) auch privat an sathack55 at hotmail dot com


    Warum kann ich das Angebot bei darmas nicht finden? Ich finde es interesannt trotz Diesel.


    lg sandokan

    Hyundai Tucson 1.6 GDI HTRAC DCT Automatik 130 kW (177 PS) Micron Grey, Premium Vollausstattung, Panodach, Bridgestone Ganzjahresreifen, Remote Start (x3 lock on OEM FOB)  Tageszulassung am 30.01.2020 in NL

    Einmal editiert, zuletzt von sandokan ()

  • Schönen guten Morgen Gemeinde..
    Man kann auch so relativ gute Preise bekommen, man muss nur den richtigen Händler finden.
    Wir haben hier bei uns in der Stadt einen großen Hyundai Händler, da geht so gut wie nichts. 40 Km weiter ist ebenfalls ein Hyundai Händler, ist aber eine kleinere Stadt. Das alleine kann schon ein Vorteil sein...
    Auch bietet Hyundai z.B. Rabatte für Behinderte an, das sind ab GDB 50 schon mal 17%. Da dieser Rabatt anscheinend von Hyundai übernommen wird, bekam ich einen sehr guten Preis für meinen IX35.
    Ach ja, kommt natürlich darauf an, wann ein Auto gekauft wird. Viele sagen immer, wenn ich mir im Dezember ein Auto kaufe und zulasse, habe ich im Januar ein altes Auto. Wenn man dadurch ein paar Teuros sparen kann, dann ist das nicht das Schlechteste, wenn man ein "altes" Auto kauft.

    2,0 CRDI Automatik, 185PS+Mild Hybrid, Micron grey, Deutsche Ausführung, Premium.

  • @blueheaven


    Was nutzt mir ein Behindertenrabatt? Ich bin froh darüber, dass er mir nichts nutzt, denn für kein Geld der Welt möchte ich mit den Behinderten Menschen tauschen, auch nicht für 17% Rabatt bei Hyundai. Aber allerdings finde ich es gut, das Hyundai den behinderten Menschen so etwas anbietet, denn die haben es schwer genug.

  • ....also verallgemeinern wollte ich das nicht, wenn dies so aufgefasst wurde, dann sry.
    Zum Autokauf im Dezember, es gibt tatsächlich welche, die warten sogar mit der Zulassung, nur damit das Zulassungsdatum z.B. in 2020 ist und nicht 2019...

    2,0 CRDI Automatik, 185PS+Mild Hybrid, Micron grey, Deutsche Ausführung, Premium.