M.M.n. ein Tucson Schnäppchen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20 )

  • OK einen hätte ich da noch - falls es auch 'ne Nummer größer sein darf. :)


    Darmas_SantaFe.png


    Premium mit voller Hütte (Leder und Pano). Ist aber ein Benziner und leider wieder Automatik. Somit nichts für mich. :( Trotzdem ist der Preis m.M.n. ziemlich gut.


    So das soll's jetzt aber auch gewesen sein mit der kostenlosen "Werbung" für diesen Autohändler. Vielleicht sollte Darmas hier im Forum unter der Rubrik "Gewerbliche Angebote" mal Anzeigen schalten. ;) Am besten noch mit zusätzlichen Rabatten für Forenmitglieder. Dann hätten wir alle etwas davon. :D


    VG Jim

  • Bin ja mal fies...habe meinen Santa Fe mit 200PS-Diesel, 8AT, AWD und absoluter Komplettausstattung (außer AHK) als Neuwagen für schmale 2.400 € mehr bekommen...

  • Ne ist doch auch ok und nicht fies. :) Ich fand die € 37.990 halt günstig. Vergleichbare Santa Fe gingen erst ab 40k los. Ein Hyundai Händler hier in der Nähe ruft fast 37k für einen Tucson Premium mit voller Hütte auf. :rolleyes:


    VG Jim

  • Ne, das passt schon - der Preis des GDI ist gut...ich hatte das Glück, inzwischen „meinen“ Autohausbesitzer auch persönlich gut zu kennen und er musste noch kurzfristig einen Santa Fe verkaufen, um in eine höhere Rabattstaffel bei Hyundai zu kommen - und da hat er mich einfach gefragt, ob ich nicht einen zum Kampfpreis wolle - halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen :thumbup:

  • Bin auch neu ;)
    Die ganzen Angebote bei Darmas hatte ich vor Weihnachten auch gesehen...
    Die Fahrzeuge nicht vor Ort, sondern mit Hagelschäden die erst noch behoben werden müssen - Wartezeit nach Kauf 2 - 3 Monate. Keine Aussagen darüber, wie groß der Schaden aktuell ist.
    Habe dann vom Kauf Abstand genommen und mein Gebrauchter kommt Dienstag.

  • Bin auch neu ;)
    Die ganzen Angebote bei Darmas hatte ich vor Weihnachten auch gesehen...
    Die Fahrzeuge nicht vor Ort, sondern mit Hagelschäden die erst noch behoben werden müssen - Wartezeit nach Kauf 2 - 3 Monate. Keine Aussagen darüber, wie groß der Schaden aktuell ist.
    Habe dann vom Kauf Abstand genommen und mein Gebrauchter kommt Dienstag.

    Das wäre dann aber schon heftig, wenn das in der Werbung für die Autos nicht angegeben war. 8o

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Moin,

    Die Fahrzeuge nicht vor Ort, sondern mit Hagelschäden die erst noch behoben werden müssen - Wartezeit nach Kauf 2 - 3 Monate. Keine Aussagen darüber, wie groß der Schaden aktuell ist.

    ich weiß zwar nicht welche Fahrzeuge Du genau meinst, aber bei denen die ich hier gepostet habe glaube ich das nicht. Auf das warum gehe ich mal nicht weiter ein. :D


    VG Jim