Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • So, ein wenig Feedback nach knapp einer Woche:


    - keine auffallenden Änderungen an Menü etc. also "alles wie früher" (ich verwende keine eigenen Radiologos)
    - die Straßenkarten sind tatsächlich neuer und enthalten jetzt eine für mich wichtige Route, allerdings wird die geschätzte Ankunftszeit vom Navi immer noch gewürfelt
    - DAB und USB scheint eine kleine Spur sauberer zu sein, da kann das Gefühl aber auch täuschen
    - keine Neueinrichtung von Bluetooth/Telefon und/oder WLAN nötig

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Update hat keine 10min gedauert. Änderungen/Neuerungen hab ich keine finden können.

    Ich habe das Subjektive Gefühl, das sich die Soundqualität nochmals verbessert hat.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Ich habe das Subjektive Gefühl, das sich die Soundqualität nochmals verbessert hat.

    Kann ich leider nicht bestätigen. Soundtechnisch hat sich m.E.n. nichts geändert. Was ich jedoch festgestellt habe, ist, dass nach Motorstart und direktem Einlegen des Rückwärtsganges (Automatik) die Rückfahrkamera länger braucht um zu starten.

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013: