Beiträge von Anozira

    Danke dir!:thumbup:

    bei #1.485 handelt es sich aber lt. Signatur (Tucson Bj. 08/20, TLE 1.6, Benziner, 176 PS Vollausstattung) offensichtlich um ein Navi mit Standard Gen 5. Das Update-Prozedere scheint scheint bei Gen 2 Navis anders erfolgreich zu sein ; s. #1494 Aktuelle Firmware / Kartenversion

    Es sollte bei den Posts immer erwähnt werden, ob es sich um Gen 2 oder Gen 5 handelt.

    Stimmt - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry nochmal!=O

    Ich habe das Update für mein vFL Modell (Windows basiert) auch in 2 Schritten mit zwei verschiedenen SD Cards gemacht. Die Verzeichnisstruktur und das Procedere entsprach dabei den Updates der vergangenen Jahre.

    Auf der SD Card für das System Update habe ich allerdings zuvor die Datei Tucson_RUS.ver entfernt.
    Das Update der Software und der Karten hat so bei mir einwandfrei geklappt :)

    Danke an alle, die die benötigten Informationen hier eingestellt haben.

    Yep! Guter Himweis!! - Hatte ich auch entfernt!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo, zusammen,

    also ich habe das Update nach der Anleitung gemacht.
    Es müssen aber alle Dateien auf eine Karte (hab die Originale genommen) gezogen werden. Läuft bei mir alles ohne Probleme und in Deutsch.


    Hatte erst 2 Karten genommen, eine mit der neuen Firmeware und eine für die neuen Maps. Das Firmeware Update wurde installiert, die Map Karte lief nicht.

    Vielleicht hat das bei mir gefunzt, weil ich erstmal nur die Map Karte (mit dem LGENavi-Ordner) ausprobiert habe und später die SW aufgespielt!?

    Ich habe in einen Forum gelesen, dass ein User eine amk.lmf - Datei noch zusätzlich in den LIMF-Ordner eingefügt hat, was wohl ne Originalkarte simluieren soll? (Wenn ich das richtig verstanden habe?!)

    Aber egal wie - Hauptsache es läuft, oder!?

    Hallo Anozira, kannst du bitte schritt fuer schritt erklaeren wie das machst?

    Hallo Hanske, die Region ist Russia (dort sind auch die Europakarten integriert!). Spracheeinstellung kann man dort auch noch auf englisch ändern. Beim updaten auf den Tucson spielt das keine Rolle . Die dort eingestellte Sprache (deutsch) bleibt erhalten.

    Ansonsten vorgehen wie dort beschrieben:

    1. Navigation Updater runterladen und installieren auf PC

    2. Region Russia auswählen zu download

    3. der Dateiordner LGENavi gehört auf die SD-Karte die später ständig im Navi-Gerät verbleibt (wenn du dir nicht sicher bist, benutze erstmal nicht die originale SD Karte!)

    4. die anderen Dateien (sind für das SW Update) auf eine seperate SD Karte aufzuspielen.

    Für das aufspielen im Fahrzeug schaue dir vielleicht vorher dieses Video an: https://youtu.be/FMO2e2n85Uk


    P.S. ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!!:!: