Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Gestern habe ich meinen Tucson abgegeben, die letzte fahrt zum Händler mit Boodloader SD-Karte

zeigte mir KEINE Blitzer an, NUR LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen u.u.

Von mir war es jetzt das letzte mal....

P.S. Boodloader SD-Karte habe ich raus gemacht , und die Originale SD-Karte rein gemacht,

Tucson ist Verkauft , 10.03.2026 !! NEU . Nissan Qashqai 1.3 DIG-T MHEV Tekna +

• Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit Deinem Neuen und stets aktuelle Lizenzen und Online-Dienste 8o .

Danke für die stets nette Korrespondenz und den guten Erfahrungsaustausch.

Habe stets eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt !

Alles Gute für Dich und Deine Frau :thumbsup:

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Sollte es bei irgendjemand nicht gehen, trotz updates gemacht, Bootloader sauber drauf mit pro-Lizenz, und Anzeige grün und TT-Symbol an und trotzdem kein LIVE (sondern nur TMC), möge er/sie sich bitte

per PN an mich oder an c3po wenden (sorry ich hoffe Du bist einverstanden ;) ), wir werden euch versuchen zu helfen.

Ja, passt natürlich

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 200 Tkm

Full LED (Philips H7 LED im Fernlicht)

• Hallo, bei mir auch keine Blitzer an - aber dafür läuft ja noch die andere App on top. Rest funzt! Ich wünsch dir mit deinem Neuen allzeit gute Fahrt und ordentlich Grip unter den Reifen!

• Bei mir nur Wetter. LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen sind nicht vom TomTom Server (sehr sperrlich vom Radiosender ) :m0010: Ich habe vor paar Tage mit dem Support von TomTom Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie zwar Lizenzen verkaufen, die Navigationssoftware (gesammte) jedoch von Hyundai entwickelt wurde und TomTom lediglich die Kartendaten (u.a. Livedaten) liefert. Daher muss es seitens Hyundai eine Möglichkeit geben :m0023: , die Lizenzen zu verwalten bzw. zu verlängern. TomTom hat mir deswegen empfohlen, mich direkt an den Hyundai-Support zu wenden :m0008: .

Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

Aktuell > 355.000 km :m0045:

• Hallo Zusammen,

ich war ja auch einer derjenigen, wo es trotz Bootloader nicht geklappt hat.

Seit gestern funktioniert der Live Service mit Bootloader auch bei mir :)

Bin echt happy, jetzt mal schauen wie lange die Freude bleibt.

Gruß

Neo

• Bootloader funz nur dann, wenn TomTom primär Server nicht erreichbar ist. Aber der ist jetzt erreichbar nur ohne LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen und Radarwarner :m0024:

Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

• Übrigens Antwort von TomTom Kundenbetreuungsteam:" ...

Leider liegen die Probleme, die Sie beschrieben haben, weit außerhalb der Kontrolle der TomTom Kundenbetreuung. Sie stehen in keinem Zusammenhang mit der auf Ihrem Fahrzeugprodukt installierten TomTom-Software. Die Benutzeroberfläche wird vom Autohändler entwickelt, was es für uns schwierig macht, das System zu identifizieren und zu unterstützen.

Bitte geben Sie für den Händler die TomTom-Vorgangsnummer an und, wenn möglich, eine ausgedruckte Kopie der E-Mail-Korrespondenz mit unserem Support-Team. Dies hilft dem Händler bei der Suche nach der richtigen Lösung für Sie...". :m0008:

Ich habe das alles weiter an Hyundai geleitet... :m0026: Ob ich etwas zurück bekomme...!?? :m0036: