Ich denke schon ....
Müsste mal den Bootloader abschalten und dann nochmal schauen.
Ja, das wäre gut zu wissen. Danke !
Ich denke schon ....
Müsste mal den Bootloader abschalten und dann nochmal schauen.
Kann es erst morgen testen da meine Frau mit dem Auto unterwegs ist
Alles funktioniert...bin Sprachlos
Alles funktioniert...bin Sprachlos
Aber NUR mit Bootloader...bei mir
Oh my gosh
- funtioniert bei mir auch! Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Natürlich nur mit Bootloader!
Bei mir funktioniert es auch wieder. ![]()
Funktioniert nur mit Bootloader bei mir
Könnte mal bitte jemand der Kontakt zu
JKD hat ihn fragen wieso die LIVE Daten wieder gehen?
MfG
Hey Ihr Lieben, ja, welch Wunder es geht wieder. Es wird aber nur mit dem Bootloader laufen. JKD wird dazu keine andere Antwort geben können als wie er schon gab. Der TT-Server ist wieder erreichbar und ihr erhaltet wieder die Daten, warum es nicht ging und jetzt wieder geht, LIEGT NICHT AN JKD, sondern am alternativen TT-Server, welcher z.Zt. eben wieder die Daten gibt. Der Bootloader sorgt nur dafür, dass ihr auf den alternativen Server kommt, ohne Bootloader seid ihr mit dem "richtigen" Server verbunden, dort ist schicht im Schacht, nichts würde mehr gehen, ausser das PopUp, dass die Online Dienste abgelaufen sind! ... was auch mit dem Bootloader kommen könnte, aber dann keine relevanz hat, da der Bootloaderdienst etwas später startet, so kann bei dem einen oder anderen das PopUp doch mal kurz erscheinen, obwohl alles geht.
Dennoch, auch wenn es jetzt nicht dazu kam, möchte ich meinen Dank an c3po übermitteln, er hatte eine Idee zu einem kleinen Workaround, welches er ausprobierte, er hatte Erfolg und es ging sofort bei ihm wieder. Spätestens heute hätten wir euch alle darüber informiert und das Workaround vorgestellt, da es erst noch über das Wochenende getestet werden sollte, bevor wir euch sozusagen "alle verrückt machen"
für nix und wieder nix.
Das es nun von alleine wieder geht... um so besser !
Schön, zu lesen, dass es nun auch bei den beiden (ich glaube Schorsch1972 und Urbexer) nun überhaupt erstmalig funktioniert, sehr schön !
Sollte es bei irgendjemand nicht gehen, trotz updates gemacht, Bootloader sauber drauf mit pro-Lizenz, und Anzeige grün und TT-Symbol an und trotzdem kein LIVE (sondern nur TMC), möge er/sie sich bitte
per PN an mich oder an c3po wenden (sorry ich hoffe Du bist einverstanden
), wir werden euch versuchen zu helfen.
LG ... und ganz viel Freude an euren / unseren schönen Auto´s ! ![]()
vielen Dank für deine Hilfe und an alle anderen natürlich auch.
Ja bei mir funktioniert es erstmalig und ich hoffe es bleibt lange so
.
MfG