Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Danke für deine Bemühungen und Info´s, aber ich wäre hier wohl eh raus, da das Ganze ja wohl nur für Android ist und IOS (Apple Carplay) wohl nicht unterstützt wäre, oder liege ich falsch? ?(

• apple Car Play auch, aber ich weiss noch nicht ob ich das weiter verfolge, JKD hält da wohl auch nix von und bis ich nicht das Passwort für den Factory Mode bzw. Engineering Mode habe werde ich es nicht testen können.

Wenn von JKD nichts kommt hinsichtlich des Mirroring und auch von Alessandro nichts mehr zum Thema Tucsy, dann bleibt wohl nur ein Alternativradio.

Ich werde aber noch warten, da JKD i.M. an einer Mirroring Lösung arbeitet, aber das hat er ja oben geschrieben.

Wenn alles im Sande verlaufen sollte, was ich nicht hoffe, wäre das Alternativradio UGAR UX 1 mit 8GB Ram mein Favorit (oder das teurere Ultra), denn mit den von UGAR soll alles funktionieren und das Plug nd Play (altes Radio raus, neues Radio rein fertig und alles geht >> sagen die Käuferbewertungen zumindest).

Smarty Trend ist auch sehr gut, aber nochmal einen ganzen Zacken teurer und kaum Erfahrungsberichte zu finden. Ich will keine Alternativradiodiskussion lostretten, welche ja hier eh.

Muss man halt wissen ob es sich lohnt, in meinem Fall denke ich schon, da ich den Premium volle Hütte ´+ Panodach habe und noch nicht mal 56 Tsd. auf dem Tacho, er soll noch eine Weile in der Familie bleiben ;) .

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Hallo zusammen,

seit Heute funktioniert Navi wieder wie gewohnt.

Stau,Verkerhrsereignisse, Blitzer und Wetter alles da. :thumbsup:

Wünsche schönes Wochenende

• Hast Du den hier erwähnten zusätzlichen Bootloader installiert oder ist Dein System Original ohne Veränderung ?

Habe auch den Bootloader am laufen.

Ich war zwar immer verbunden (TT Zeichen oben im Bootloader Menü) aber hatte keine Live Daten.

Seid gestern funktioniert alles wieder ohne dass ich was verändert habe.

• Habe auch den Bootloader am laufen.

Ich war zwar immer verbunden (TT Zeichen oben im Bootloader Menü) aber hatte keine Live Daten.

Seid gestern funktioniert alles wieder ohne dass ich was verändert habe.

Dementsprechend funktionieren die LIVE-Daten nur mit dem Bootloader und nicht ohne diesen, ist das so richtig ?