Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Gestern habe ich meinen Tucson abgegeben, die letzte fahrt zum Händler mit Boodloader SD-Karte

zeigte mir KEINE Blitzer an, NUR LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen u.u.

Von mir war es jetzt das letzte mal....

P.S. Boodloader SD-Karte habe ich raus gemacht , und die Originale SD-Karte rein gemacht,

Tucson ist Verkauft , 10.03.2026 !! NEU . Nissan Qashqai 1.3 DIG-T MHEV Tekna +

• Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit Deinem Neuen und stets aktuelle Lizenzen und Online-Dienste 8o .

Danke für die stets nette Korrespondenz und den guten Erfahrungsaustausch.

Habe stets eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt !

Alles Gute für Dich und Deine Frau :thumbsup:

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Sollte es bei irgendjemand nicht gehen, trotz updates gemacht, Bootloader sauber drauf mit pro-Lizenz, und Anzeige grün und TT-Symbol an und trotzdem kein LIVE (sondern nur TMC), möge er/sie sich bitte

per PN an mich oder an c3po wenden (sorry ich hoffe Du bist einverstanden ;) ), wir werden euch versuchen zu helfen.

Ja, passt natürlich

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 200 Tkm

Full LED (Philips H7 LED im Fernlicht)

• Hallo, bei mir auch keine Blitzer an - aber dafür läuft ja noch die andere App on top. Rest funzt! Ich wünsch dir mit deinem Neuen allzeit gute Fahrt und ordentlich Grip unter den Reifen!