Aktuelle Firmware / Kartenversion


  • Er ist alles vorhanden, zu mindest bei mir. :thumbup:

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Ich glaube nicht das dieses im Tucson Navi so dargestellt wird.


    Übrigens wäre es schön und nett, sich in einem passenden Thread mal
    vorzustellen, wenn man neu ist. Wie zum Beispiel hier:


    Mitglieder stellen sich vor

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • @WHTucson
    Diese Tunneldarstellungen habe ich im Navi in der Ausführung bis Anfang 2018 selbst in Österreich noch nicht gesehen. Die Navigation wird natürlich im Tunnel fortgesetzt.
    Autobahnschilder, die Spuren und auch Hinweise zum bevorzugten Einordnen zeigt er an (auch in vielen größeren Städten).
    Bei Grenzübertritt zeigt er die zugelassenen Höchstgeschwindigkeiten u.a. im neuen Land an.
    Bei aktiviertem TomTomLive-Service zeigt er unter Routeninfo u.a. die nächsten Behinderungen (Unfälle, Baustellen,Fahrbahneinengungen etc. mit km-Angabe bis dort hin und zu erwartenden Zeitverlust an. Bist du dann an der Stelle der der Behinderung etc. ändert sich die Farbe und neben der Zeit wird auch die noch verbleibende Länge der Behinderung angezeigt. Bei größeren Behinderungen und bestehender Möglichkeit wird die Route bei entsprechender Einstellung automatisch geändert.

  • Hallo Zusammen, ich brauch eure hilfe!
    Ich habe am Tucson von meinem Vater das Update gemacht, alles hat geklappt nur hat er das problem das die hinteren Parksensoren sowie der Warnen wen ein heranfahrendes Auto kommt (Totwinkel) nicht mehr angeben.
    Ich meinte das problem bei mir auch gehabt zu haben und ich in den Menüs etwas einschalten musste, ich weiss aber nicht mehr was es war und wo. Kann mir jemand Auskunft geben?


    Danke!

  • Genau so ist es.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Die gibt es schon seit Ende März und Kartenupdate vom Q1/2017 gibt es bereits auch bei jedem Hyundai Partner.

    Kann man KArten Update / Softwareversionen überspringen?
    Kartenupdate dürfte kein Problem sein, aber Software?


    Gruß drachen 112

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )