Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • hier wird ein Riesenhype um die Garantie gemacht, wenn bei eigenem FW Update doch einmal etwas schief gehen sollte, steht man im Regen. Eine gute Werkstatt > problemloses Update.

  • Bei einem deutschen Fahrzeug ist das Update meistens kostenlos aber bei EU-Fahrzeugen muss man einen wirklich "freundlichen" freundlichen erwischen.


    Aus italienischen Quellen kann man bereits die aktuellen Updates downloaden und per SD-Karte selber installieren.


    Firmware Update ist aus 03/2018 und die Karten sind aus Q1/2017.


    Die Firmware habe ich bereits selber aktualisiert aber die Karten konnte ich nicht aktualisieren weil die Zip-Datei beschädigt gewesen war.


    Ein "wow" ist die Firmware zwar nicht bringt aber einige kleine Verbesserungen mit sich.

    Wenn ich einen Mercedes-Benz fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI! :thumbup:

  • nur wenn etwas schief läuft, dann beruft sich Hyndai auf Ihre Garatieausschlußverfahren, aber das ist bei jedem Hersteller so.

    Absolut richtig. Es bleibt anzumerken, dass man aufs Navi sowieso eine kürzere Garantie hat.
    Siehe https://www.hyundai.de/Beratung-Kauf/Garantien/, Zitat: "Car Audio inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)"

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Kannst du eventuell den Link zu der aktuellsten Software einstellen.
    Vielen Dank schon im Voraus.

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen, ob die Navi-Software im 2017/2018 Tucson auch Fahrspuren (Abfahrten), bzw. Autobahnschilder, sowie Tunnelnaviagtion (Tunnelansicht, Länge des Tunnels...) anzeigt?


    Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Screenshot...


    Vielen Dank im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()