Beiträge von Reneskoda

    habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden. Das Gehäuse ist von hinten mit einer Schraube befestigt. Wenn man unter dem Stoßfänger die beiden Abdeckungen rechts und links abnimmt (sind nur 3 Plastik Steckschrauben). Dann kann man mit einer Mini Ratsche mit Kreuz-Bit die Schraube lösen. Danach kann das Gehäuse einfach herausgezogen werden.


    Ich hoffe, dass diese Erklärung auch anderen hilft.
    LG

    ja. genau die habe ich ja gekauft umd vor mir im Original. Aber bin mir nicht wirklich sicher, ob es bei den originalen ebenso ist. Bekomme sie auf jeden Fall nicht so einfach ausgehebelt. Und da ich nichts kaputt machen will, habe ich hier lieber nachgefragt.

    Hallo, ich habe zwar schon das Forum durchsucht, aber finde leider keine passende Antwort bzw Anleitung. Wie kann ich die Nebelschusslichter tauschen inklusive des Gehäuses? Muss ich dafür die Heckstossstange demontieren? Hat das bereits jemand gemacht bzw gibt es eine Anleitung? Für eine Hilfestellung bzw Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    Kannst du eventuell den Link zu der aktuellsten Software einstellen.
    Vielen Dank schon im Voraus.

    Hallo,


    Vielleicht weiß ja einer Rät von euch. Ich habe nicht den Toter Winkel Assistent. Von meinen bisherigen Autos war ich es gewohnt, dass das Spiegelglas auf der Fahrerseite immer einen Teilbereich für den toten Winkel hatte. Beim Tucson ist das leider nicht so. Nun zu meiner Frage.
    Kennt jemand einen Händler/Hersteller, der so ein Spiegelglas zum nachrüsten anbietet?
    Für eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar.


    LG René

    Tucson-Sportgrill.jpg


    Ich habe meinen vorgestern vom Lackierer bekommen und verbaut. Der Einbau war nach circa einer Stunde erledigt. Anhand der Hyundai Werkstatt Dokumentation habe ich den Stoßfänger entfernt und konnte dann problemlos den Grill demontieren, um dann den Sportgrill zu montieren. Die Passgenauigkeit ist super und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich kann euch den Grill daher nur empfehlen.