Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das Menü auch mal angeschaut und bei mir waren teilweise Daten in den Felder eingetragen ( von ca. 10 Feldern waren 3 gefüllt) Habe leider kein Screenshot gemacht ! Aber ein Feld war anders hinterlegt als die anderen ! Wenn ich es richtig weiß war es was mit Date! Habe einfach mal drauf gedrückt und es erschien das aktuelle Datum! Seit dem hatte ich gestern keine erneute Meldung ! Mal schauen ob es heute auch noch klappt! Habe trotzdem einen Termin beim meinem Händler für ein aktuelles Update!

    Tucson EZ: 06.2016
    1,6 T-GDi 2WD "Intro Edition" Phantom Black 8)

  • Ich hatte das Problem seit dem Wochenende auch mit den abgelaufenen Lizenzen. Heute war ich bei meinem "Freundlichen". Dort wurde mir ein Update aufgespielt. Und siehe da... Seitdem funktioniert wieder alles.

    Hast Du diese aktuelle Software: EU.SOP.20.112 auf deinem Navigationsgerät.
    Das würde beweisen das es an der alten Firmware liegt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo,
    das heißt aber auch, trotz vereinzelter Gerüchte, die Karten sind weiterhin vom Stand Update Mai 2016 und sind die D.B1

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Vielleicht wars doch ein Fehler auf Seite von Tom-Tom? Hatte heute morgen ohne Update keine Fehlermeldung. Mal sehen, was er morgen sagt.


    Ich komme bei den Einstellungen nur bis zur Anzeige der Software-Version. Aber dann gehts nicht mehr weiter mit Druecken in der Mitte. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"