Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • @Kaesus: meiner Ansicht nach hast du nicht eine ältere, sondern neuere Version installiert. Wie alt ist dein Fahrzeug ?

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Die Frage ist, ob die Versionsnummer in den Teilziffern aufsteigend codiert ist oder ob diese z.B. Varianten angeben. Das werden wir aber sicher nach dem ersten Update rauslesen können.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Die Frage ist, ob die Versionsnummer in den Teilziffern aufsteigend codiert ist oder ob diese z.B. Varianten angeben. Das werden wir aber sicher nach dem ersten Update rauslesen können.

    So sehe ich das auch. Ich vermute das die Versionsnummer in den Teilziffern wirklich aufsteigend codiert ist . Dann wäre die Version von Kaesus älter, was wiederum komisch wäre, denn meiner ist aus März 2016 übernommen und war im Bestand des Händlers. Kann man eigentlich irgendwo das Produktionsdatum des Autos ablesen ?

  • Im Nachbarforum hat anscheinend schon jemand neuere Software auf seinem Navi:


    Softwarevers. TL.EU.SOP.20.103
    Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.104
    Navigationsvers. TL.EU.SOP.08.50.63
    Kartenvers. EUR.08.47.50.001.001(D.B1)


    Der einzige Unterschied zur Version auf meinem Navi ist die Kartenversion....(aktuell EUR.08.42.52.001.001(D.A3))


    ok... ?( möglicherweise geht mein Update ja dann schneller.... :huh:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Na dann warte ich erstmal ab, wer weis ob das Navi dann besser funktioniert die meisten Macken vom IX35 Navi bestehen immer noch und das nach 6 Jahren Laufzeit

  • Außer das sich mein WLAN vom Navi mit nix mehr verbinden lässt.... X(
    Nö nicht mal ein Absturz oder Fehler..... ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)