Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Bei mir läuft sowohl das Navi als auch die WLAN- und BT-Anbindung ohne Probleme und sehr stabil.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Ich mach das w-LAN garnicht mehr an weil es im zusammenbricht und am Handy liegt es definitiv nicht aber das ist jetzt so

  • Und das war ja eigentlich der Mehrwert der beworben wurden und wenn ich so in anderen Foren lese gibt es keins wo das Thema nicht erwähnt wird

  • Moon: nein kein DAB da AT-Modell!

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @mcsst dann habe ich die Vermutung dass die Hunderterstelle auf vorhandenes DAB hinweisst.


    Ohne DAB:
    Softwarevers. TL.EU.SOP.20.104
    Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.104


    Mit DAB:
    Softwarevers. TL.EU.SOP.20.004
    Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.004


    Es sind also keine neueren Versionen sondern Varianten der Firmware.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Hallo ich glaube es ist andersherum die Zahlen 104 ist mit DAB (meiner hat DAB und 104 am Ende).


    Frage an Tuctop:Hast du das DAB-Radio ja oder nein???


    Gruß Thomas

  • Hallo ich glaube es ist andersherum die Zahlen 104 ist mit DAB (meiner hat DAB und 104 am Ende).
    Frage an Tuctop:Hast du das DAB-Radio ja oder nein???


    Gruß Thomas

    Das geht sich aber mit meiner Version nicht aus, wir in AT haben ja (leider ;( ) kein DAB.... :whistling:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @Arizona 65 Dann war das ein Irrtum von mir. Ich habe DAB und die Version xxx.004. Damit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;(
    @mcsst Stimmt nicht ganz. Ich habe die AT Platin-Version und die hat DAB.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz