Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Top danke für den Tip.


    Hier nun meine Daten, Ende Oktober produziert und es geht somit konform.... 3 Monate Wartezeit bis Auslieferung. Sollte ja nochmal meine Meinung über die Ausführung von @Moonrock bestätigen, dass Januar Produktion und Auslieferung Januar eigentlich nicht geht.
    Bei meinen Daten steht zumindest mal Modelljahr 2017


    TucDATEN.jpg

    Frage , wo stehen die Daten ..??? im Navi....??? Möchte bei mir auch mal schauen....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo,
    ich war heute zum Ölwechsel (120 €) beim FHH und habe nach dem Navi Update gefragt.
    Das Update ist bereits erhältlich und der Service Berater war gerade dabei das Update runterzuladen.
    Sollte allerdings noch ein paar Stunden dauern trotz 100er Leitung. Das Nadelöhr ist wohl an anderer Stelle.
    Es gäbe eine neue Firmware und neue Karten. Ich werde mich die nächsten Tage nochmal melden und einen Termin machen.
    Würde keine 30 Minuten dauern. Mehr Infos habe ich noch nicht.


    Sobald ich dann mehr weiß werde ich mich hier melden.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

    Einmal editiert, zuletzt von keyman2 ()

  • Wäre toll, wenn Du Bescheid gibst, vielleicht auch, wie die Versionen dann heissen. Dann kann ich meinen :) auch damit nerven :D

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • 120€ mit deinem Öl?

  • Hey zusammen,
    Im Zuge des Rückrufs bzgl. dem Fanghaken/Bügel im Motorraum hat mir der FHH auch gesagt das die SD Karte getauscht werden muss.
    Anscheinend hat Hyundai sogar bei der SD Karte enorme Lieferschwierigkeiten. Ich warte nun schon über 4 Wochen....
    Lt. Händler wird die SD Karte + Inhalt speziell auf die jeweilge FIN "codiert".


    Kann das einer bestätigen?

  • Ich bekam eine neue SD-Karte, allerdings dauerte es von Beauftragung bis Werkstatttermin nur knapp über eine Woche.
    Durch das Karten-Update wurden mir übrigens ältere (!) Karten eingespielt. Ist jetzt drei Wochen her.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Als ich vor Monaten meine neue bekam und ich feststellte, das wieder die alte Kartenversion geliefert wurde, wurde auf eine andere neue SD-Karte nach meinem Anruf die neue Version aufgespielt und die Karten nur getauscht. Da wurde nichts speziell konfiguriert.