Beiträge von retodor

    120€ mit deinem Öl?

    Im übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich ein Fahrzeug kaufen, ohne die Ausstattung des eigenen Fahrzeuges zu kennen :D

    naja. Die Spiegelheizung ist glaube ich nicht ausschlaggebend für den Kauf oder die Wahl des Modells. Hatte bis jetzt auch noch nie beheizbare Spiegel. Aber jetzt wenn Sie anlaufen wärs halt nicht schlecht...

    hallo,


    Habt ihr auch das Problem, dass die Aussenspiegel bei Regen anlaufen?
    Ich kenn das so nicht von anderen Autos.


    Beheizbar sind die Spiegel ja auch nicht oder?


    Gibts es ein Reinigungsmittel welches hier helfen könnte?

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Winterreifen inkl. Felgen, nachdem ich mich hier schlau gemacht habe und beim Freundlichen angerufen habe, will ich die Reifen und Felgen online bestellen und mir diese dann vom Freundlichen mit originalen RDKS montieren lassen. Nun habe ich auf diversen Seiten die Möglichkeit Felgen auszuwählen, indem ich das Auto angebe. Mir werden unterschiedliche Felgen angezeigt, aber diese entsprechen nicht den Angaben im Zulassungsschein.
    Im ZS habe ich folgende Angaben:
    225/60R17 99H/V auf 7,0Jx17 ET51 Spurweite VA: 1608mm HA:1620mm
    245/45R19 98W auf 7,5Jx19 ET53 Spurweite VA; 1604mm HA: 1615mm


    gefallen würden mir die AEZ Raise gun-metal-poliert 17Zoll. Diese gibt es aber nur mir ET38 oder ET48. Heißt das nun dass diese Felgen nicht passen oder sind die Angaben im ZS nur maximal Angaben?


    LG,
    retodor

    das denke ich leider auch.
    nach längerem warten sind die bluetooth einstellungen nun wieder da, aber mit den zuvor eingespeicherten geräten?! ich habe nun auch versucht die namen des telefons und autos zu ändern, verbindung geht, es wird sogar angezeigt, welches netz ich verwende und auch der akkustand, aber kein telefonbuch und keine anrufe möglich.


    ich habe halt leider die befürchtung, dass ich auch beim freundlichen keine lösung bekomme, dieser wird sich mit seinem handy verbinden und sagen, dass das auto ja eh funktioniert und es am handy liegt...

    Hallo,


    hatte mein Samsung S7 bereits erfolgreich mit dem Bluetooth im Tucson verbunden und konnte auch telefonieren. Ich denke ich habe dann mal den Zugriff auf das Telefonbuch verweigert, da der Tucson jedes Mal die 300 Kontakte herunterladet. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. die Bluetooth-Verbindung wird zwar sowohl beim Tucson, also auch am Samsung als aktiv angezeigt, aber sobald ich eine Nummer im Auto eingebe schaltet die Musik auf stumm, aber das Handy macht nichts. Nach einigen Sekunden kommt die Meldung im Tucson Display, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich soll das Handy überprüfen.
    Ich habe dann sowohl am Handy als auch am Tucson die jeweiligen Geräte entfernt, hat aber nichts geholfen, immer dasselbe. Tucson verbindet sich aber mit anderen Handys problemlos und das S7 genauso mit anderen Freisprecheinrichtungen. Ich habe auch am Handy unter den Bluetooth Einstellungen am Tucson die Freigabe für Freisprechen aktiviert (Musik war aktiv).
    Nachdem ich mehrere Male die Verbindung neu aufgebaut und wieder gelöscht habe, habe ich nun gesehen, dass ich am Tucson die Werkseinstellungen wiederherstellen kann, sogar nur den Punkt Telefon. Habe ich also gemacht, nun ist der Punkt Bluetooth am Tucson ausgegraut und ich weiß nicht mehr weiter. Habe dann versucht alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat auch nicht gebracht, außer dass ich den WLAN Code neu eingeben musste.


    Hat jemand von euch eine Idee? Ich finde in den Bedienungsanleitungen nichts brauchbares.


    Habe das TomTom Display Radio


    LG